FAZ gewinnt Fachwerbungs-Preis
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- FAZ gewinnt Fachwerbungs-Preis
Auszeichnungen für "Fachanzeigen des Jahres" in elf Kategorien
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (Agentur: Scholz & Friends, Berlin) ist am 29. Februar 2000 mit dem Preis für die "Fachanzeige des Jahres 1999" ausgezeichnet worden. Zum siebten Mal bewertete eine Jury aus 18 Branchenexperten Insertionen im Textil- und Modebereich, die im Jahr 1999 in der marktführenden Fachzeitschrift TextilWirtschaft (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und ihren Sonderpublikationen geschaltet wurden. Das Ergebnis: Elf Preise in verschiedenen Kategorien sowie das Fazit der Jury, dass die Herrenmode im vergangenen Jahr einen wesentlich besseren Fachwerbe-Auftritt hatte als die Damenmode.
Preisträger-Inserent | in der Kategorie | |
Frankfurter Algemeine Zeitung, Frankfurt |
GESAMTSIEGER und Sieger in der Kategorie Verschiedenes | |
Strellson AG, CH-Kreuzlingen | HAKA (Herrenoberbekleidung) | |
Steilmann-Gruppe | DOB (Damenoberbekleidung) | |
Toni Gard, Wiesbaden | DOB/HAKA/Country | |
Mark O'Polo, Stephanskirchen | Jeans/Young Fashion/Shirts/Kids | |
Conzelmann, Albstadt | Wäsche/Strümpfe | |
Haleko (Venice Beach), Albstadt | Sport | |
Messe Frankfurt/Heimtextil | Wohnen | |
Acordis (Sympatex), Wuppertal | Fasern/Garne/Stoffe | |
Windsor, Bielefeld | Internet (Buttons & Banner) | |
Conzelmann, Albstadt | Stellenangebote (erstmals) |
Die Broschüre "Fachwerbung:Beispielhaft", in der die besten Anzeigen und Kampagnen des Jahres 1999 auf über 100 Seiten dargestellt sind, wird im April 2000 vorliegen.
Die Schutzgebühr beträgt 29 DM.
Interessenten wenden sich bitte an die TextilWirtschaft, Vertriebsservice, Telefon 069-7595-1981, FAX 069-7595-1980.
01.03.2000Weitere Mitteilungen
Deutscher Fleisch Kongress fördert Austausch
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
Adidas, Hugo Boss und Marc O’Polo sind die beliebtesten Arbeitgeber der Modebranche
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN