Europa-Ausgabe von SPORTSWEAR INTERNATIONAL verstärkt Ausrichtung auf den französischen Markt
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Europa-Ausgabe von SPORTSWEAR INTERNATIONAL verstärkt Ausrichtung auf den französischen Markt
Mit dem Jahr 2000 wird das Magazin SPORTSWEAR INTERNATIONAL European Edition (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) seine Berichterstattung über den französischen Modemarkt weiter ausbauen. Neben regelmäßigen Marktberichten in jeder der sechs jährlichen Ausgaben ist vor allem der Aufbau eines eigenständigen Frankreich-Specials als Heft im Heft geplant. Dieses soll künftig zweimal im Jahr der französischen Teilauflage des Magazins beiliegen und in französischer Sprache über die wichtigsten Ereignisse und Trends im nationalen Markt informieren. Damit verbunden ist auch eine Erhöhung der Verbreitung des Magazins in Frankreich sowie die Möglichkeit für regionale Anzeigenschaltungen direkt im Special.
Sportswear International setzt somit seine 1997 mit dem Italien-Special erfolgreich gestartete Strategie fort, die europäische Ausrichtung des Magazins über eigenständige Länderspecials der wichtigsten nationalen Märkte konsequent zu erweitern. Parallel zu dieser erweiterten Marktausrichtung des europäischen Magazins wird Sportswear International seine bisherige Publikation in Frankreich, die SPORTSWEAR INTERNATIONAL France, mit sofortiger Wirkung vom Markt nehmen. Die redaktionelle Betreuung erfolgt künftig über einen Korrespondenten in Paris, der Anzeigenverkauf für Frankreich wird zentral gesteuert.
Informationen:
Markus Gotta, Tel.: 0041-79 43 55 633
Weitere Mitteilungen
Exklusives Ranking: Die größten Unternehmen der Fleischwirtschaft
Deutscher Fleisch Kongress fördert Austausch
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN