Erfolgreicher Trendscout für Outfits & Lifestyle
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Erfolgreicher Trendscout für Outfits & Lifestyle
Fashion spiegelt Lifestyle wider, bringt Individualität und Einstellung zum Ausdruck und ist damit mehr als nur Mode. Als erster Titel in Deutschland ging IN FASHION, das Trendmagazin für Outfits & Lifestyle, Sportswear International Verlag AG / Zug (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) im Herbst 1999 mit einem neuen Konzept zu diesem Thema an den Start und erreichte eine verbreitete Auflage von über 110.000 Exemplaren. Am 22. März erscheint die neue Ausgabe 1/2000.
Das Fashion- und Lifestyle-Magazin richtet sich an junge Zielgruppen zwischen 16 und 29 Jahren. Eine Leserbefragung im Herbst/Winter 1999/2000 ergab: Die Leser von IN FASHION sind im Durchschnitt 25 Jahre alt und sehen sich als marken- und konsumbewusst. Zwei Drittel von ihnen sind weiblich, jeder zweite Leser lebt in einer Großstadt.
IN FASHION ist das erste Magazin für 'Nicht-Fachleute', das durch die Kompetenz von SPORTSWEAR INTERNATIONAL mit den Trends der kommenden Saison aufwarten kann, die sonst nur der Handel so früh erfährt. Als Fashionheft mit vielen Fotoshoots der besten Fotografen und den zur Zeit angesagtesten Models bietet IN FASHION redaktionelle Beiträge zum Beispiel zu den Bereichen Sport, Musik, Städte sowie Trendmeldungen aus allen Lifestyle-Bereichen. Das Trendmagazin erscheint in diesem Jahr zwei Mal und ist am Kiosk erhältlich.
Informationen:
Johanna Holzhäuser, Telefon 02102-84 09 22, Fax 02102-84 64 37
Weitere Mitteilungen
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN