16. Januar 2001
Dr. Sabine Holicki wird Marketingleiterin für Lebensmittel Zeitung und Der Handel
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Dr. Sabine Holicki wird Marketingleiterin für Lebensmittel Zeitung und Der Handel
Dr. Sabine Holicki (42) übernimmt zum 1. Februar 2001 die Marketingleitung für die Titel der Lebensmittel Zeitung (LZ-Medien) und Der Handel (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main). In dieser Position verantwortet sie das Marketing für das monatlich erscheinende Wirtschaftsmagazin Der Handel sowie für sämtliche Objekte der Medienfamilie Lebensmittel Zeitung. Dazu gehören neben der Lebensmittel Zeitung die Onlineausgabe LZ|NET (www.lz-net.de), das Themenmagazin Lebensmittel Zeitung Spezial sowie die Fachillustrierte Lebensmittel Zeitung Direkt. Einen weiteren Schwerpunkt bilden Services und Veranstaltungen wie der Salescup (Verkaufsförderungs-Preis) und die Young Business Factory zur Förderung des Führungsnachwuchses in Lebensmittel-handel und -industrie. Dr. Sabine Holicki berichtet an Carsten Gerlach, Verlagsleiter für die Titel Lebensmittel Zeitung und Der Handel.
Zuvor leitete Dr. Sabine Holicki die Abteilung Planung und Handling bei der Zeitungs-Marketing-Gesellschaft (ZMG) in Frankfurt am Main.
Der Handel, Wirtschaftsmagazin für Handelsmanagement, erscheint monatlich mit einer verbreiteten Auflage von 143.950 Exemplaren (IVW IV/2000) und ist eines der führenden Entscheidermagazine für Handel und Mittelstand (Leseranalyse Entscheidungsträger 2000).
Die wöchentlich freitags erscheinende Lebensmittel Zeitung ist der größte Titel im Deutschen Fachverlag. Die IVW-geprüfte verbreitete Auflage liegt bei etwa 41.000 Exemplaren, die Zeitung erreicht mit einem Abonnement-Anteil von rund 80 % die Entscheider der Branche.
Zuvor leitete Dr. Sabine Holicki die Abteilung Planung und Handling bei der Zeitungs-Marketing-Gesellschaft (ZMG) in Frankfurt am Main.
Der Handel, Wirtschaftsmagazin für Handelsmanagement, erscheint monatlich mit einer verbreiteten Auflage von 143.950 Exemplaren (IVW IV/2000) und ist eines der führenden Entscheidermagazine für Handel und Mittelstand (Leseranalyse Entscheidungsträger 2000).
Die wöchentlich freitags erscheinende Lebensmittel Zeitung ist der größte Titel im Deutschen Fachverlag. Die IVW-geprüfte verbreitete Auflage liegt bei etwa 41.000 Exemplaren, die Zeitung erreicht mit einem Abonnement-Anteil von rund 80 % die Entscheider der Branche.
Weitere Mitteilungen
09. Januar 2025 13:14
Seitwärtsbewegung: Stationärer Modehandel erzielt Umsatzpari
07. Januar 2025 10:30
Die Zukunft auf dem Teller: Der erste „Alt. Protein Hype Cycle“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN