02. Januar 2008
Die neue afz im 125. Jahrgang
2 Min.
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Navigator im Informationsdschungel Fleisch
An diesem Mittwoch erscheint die afz-allgemeine fleischer zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) inhaltlich und optisch überarbeitet im Berliner Format. Modernisiert durch das handlichere Format, dem neuen 5-spaltigen Umbruch, einer leichteren Schrifttype, besserer Orientierung und noch mehr Infografiken startet die afz mit Ausgabe 1/2008 in den 125. Jahrgang.
Die afz möchte damit den veränderten Lesegewohnheiten und visuellen Wahrnehmungen ihrer Leser in der Fleischwirtschaft gerecht werden. Die neue Blattstruktur mit zwei Büchern sorgt für eine bessere Zeitungsdramaturgie. Im ersten Buch sind nun die ausgebaute Nachrichtenstrecke mit Meldungen aus Deutschland, Europa, der Welt und den Regionen zu Hause. Der afz-Leser erhält ein aktuelles, hintergründig aufgearbeitetes Nachrichtenpaket und erfährt aus erster Hand, was die Fleischbranche bewegt. Dem Wirtschaftsteil folgt das zweite Buch afz-Praxis mit Antworten auf Fragen des Betriebsalltags in Produktion und Verkauf. Checklisten und Infokästen ziehen sich wie ein roter Faden durch die lösungsorientierte Berichterstattung für mehr Nutzwert in der betrieblichen Praxis.
Ziel aller Anstrengungen ist es, die rundum erneuerte afz zu einem unverzichtbaren Bestandteil im professionellen Umgang mit Fleisch und Wurst zu machen und ein zuverlässiger Navigator durch das immer komplexer werdende Themenumfeld zu sein.
Die afz-allgemeine fleischer zeitung ist die Wochenzeitung für die Betriebe des Fleischerhandwerks, der Fleisch- und Fleischwarenindustrie sowie des Fleisch- und Lebensmitteleinzelhandels mit einer verbreiteten Auflage von 11.555 Exemplaren.
An diesem Mittwoch erscheint die afz-allgemeine fleischer zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) inhaltlich und optisch überarbeitet im Berliner Format. Modernisiert durch das handlichere Format, dem neuen 5-spaltigen Umbruch, einer leichteren Schrifttype, besserer Orientierung und noch mehr Infografiken startet die afz mit Ausgabe 1/2008 in den 125. Jahrgang.
Die afz möchte damit den veränderten Lesegewohnheiten und visuellen Wahrnehmungen ihrer Leser in der Fleischwirtschaft gerecht werden. Die neue Blattstruktur mit zwei Büchern sorgt für eine bessere Zeitungsdramaturgie. Im ersten Buch sind nun die ausgebaute Nachrichtenstrecke mit Meldungen aus Deutschland, Europa, der Welt und den Regionen zu Hause. Der afz-Leser erhält ein aktuelles, hintergründig aufgearbeitetes Nachrichtenpaket und erfährt aus erster Hand, was die Fleischbranche bewegt. Dem Wirtschaftsteil folgt das zweite Buch afz-Praxis mit Antworten auf Fragen des Betriebsalltags in Produktion und Verkauf. Checklisten und Infokästen ziehen sich wie ein roter Faden durch die lösungsorientierte Berichterstattung für mehr Nutzwert in der betrieblichen Praxis.
Ziel aller Anstrengungen ist es, die rundum erneuerte afz zu einem unverzichtbaren Bestandteil im professionellen Umgang mit Fleisch und Wurst zu machen und ein zuverlässiger Navigator durch das immer komplexer werdende Themenumfeld zu sein.
Die afz-allgemeine fleischer zeitung ist die Wochenzeitung für die Betriebe des Fleischerhandwerks, der Fleisch- und Fleischwarenindustrie sowie des Fleisch- und Lebensmitteleinzelhandels mit einer verbreiteten Auflage von 11.555 Exemplaren.
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