09. Oktober 2007
Die Konsumgüterbranche kompakt – Markt- und Strukturdaten aus einer Hand
1 Min.
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Neu: Der LZ Report 2007/2008
Fundiertes Branchenwissen ist Grundlage für präzise Analysen, Präsentationen und hieb- und stichfeste Argumentationen. Der neue LZ Report liefert dieses Basiswissen auf 763 Seiten. Dazu gehören alle wichtigen Informationen zur Beurteilung der Konsumgüterbranche oder einzelner Marktsegmente. Herausgegeben wird der LZ Report alle zwei Jahre von der Lebensmittel Zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main).
Das Standardwerk gibt der Lebensmittelbranche sowie Agenturen und Unternehmensberatungen mit spezifischem Brancheninteresse mittels umfangreicher Markt- und Strukturdaten einen systematischen Überblick über die einzelnen Marktsegmente. Dargestellt werden unter anderem Beschäftigten- und Umsatzzahlen, Daten zur Produktivität in Nahrungs- und Genussmittelindustrie sowie in ausgewählten Nonfood-Bereichen und dem Lebensmittelgroß- und -einzelhandel. Strukturzahlen zu Konsum und Werbung ergänzen das Werk.
Der Bezug des LZ Report 2007/2008 beinhaltet die Zugangsberechtigung zu allen Daten im Internet. Über Stichworte können schnell die gewünschten Daten gesucht und heruntergeladen werden.
Der LZ Report 2007/2008 kann bei der Lebensmittel Zeitung zum Preis von 290 EUR (zzgl. MwSt. und Versandkosten) bestellt werden.
Fundiertes Branchenwissen ist Grundlage für präzise Analysen, Präsentationen und hieb- und stichfeste Argumentationen. Der neue LZ Report liefert dieses Basiswissen auf 763 Seiten. Dazu gehören alle wichtigen Informationen zur Beurteilung der Konsumgüterbranche oder einzelner Marktsegmente. Herausgegeben wird der LZ Report alle zwei Jahre von der Lebensmittel Zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main).
Das Standardwerk gibt der Lebensmittelbranche sowie Agenturen und Unternehmensberatungen mit spezifischem Brancheninteresse mittels umfangreicher Markt- und Strukturdaten einen systematischen Überblick über die einzelnen Marktsegmente. Dargestellt werden unter anderem Beschäftigten- und Umsatzzahlen, Daten zur Produktivität in Nahrungs- und Genussmittelindustrie sowie in ausgewählten Nonfood-Bereichen und dem Lebensmittelgroß- und -einzelhandel. Strukturzahlen zu Konsum und Werbung ergänzen das Werk.
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