04. Januar 2011
Deutscher Medienkongress 2011
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Deutscher Medienkongress 2011
Eine gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT und The Conference Group
Top-Experten und die wichtigen Repräsentanten der Werbe- und Medienbranche stellen am 17. und 18. Januar 2011 in Frankfurt/Main beim Deutschen Medienkongress 2011 zu Beginn des Jahres kompakt und auf höchstem Niveau die Perspektiven für 2011 vor. Unter dem Motto The „New Socialism“ – Markenkommunikation in neuen Medienwelten! werden in Frankfurt mehr als 70 hochkarätige Redner und Diskutanten der Werbe- und Medienwirtschaft, zwei Tage lang diskutieren und referieren.
In großen Branchenrunden zu den Themen Print, TV, Radio, Out-of-Home, Displaywerbung, Social Media, Mobile Media und Online Video Advertising erfahren die Teilnehmer, die Perspektiven, Chancen, Innovationen und wer im Wettbewerb innovativer Vermarktungskonzepte 2010 die Nase vorn haben wird.
Es erwarten Sie u. a. Bernd Buchholz, Gruner + Jahr; Philipp Welte, Hubert Burda Media; Dr. Andreas Wiele, Axel Springer; Anders Sundt Jensen, Mercedes Benz Cars; Michael Willeke, Coca-Cola; Dr. Peter Figge, Jung von Matt; Marian Salzman, EURO RSCG; Dr. Christian Deuringer, Allianz SE; Dr. Martin Andree, Henkel; Lothar Höcker, Procter & Gamble; Tina Beuchler, Nestlé; AUDI; Thomas Voigt, Otto Group; Michael Lambertz, TUI Travel; Dr. Mercedes Bunz, Publizistin; Geoff Ramsey, eMarketer; Dr. Tobias Nickel, BMW Group; Bernd Mannewitz, ERGO Versicherungsgruppe; Dr. Lothar Weissenberger, Deutscher Sparkassen- und Giroverband; Marc Walder, Ringier Schweiz und Deutschland; Jochen Sengpiehl, Ströer Media Deutschland; York von Heimburg, IDG Communications Media; Stefan Tweraser, Google; Moritz von Laffert, Condé Nast Deutschland; VivaKi DACH; Dr. Clemens Riedl, VZnet Netzwerke; Jürgen Blomenkamp, GroupM Germany; Thomas Strerath, Ogilvy & Mather; Karl Georg Musiol, Deutscher Marketing-Verband & MUSIOL MUNZINGER SASSERATH uvm.
Ein besonderer Höhepunkt wird am Abend des ersten Veranstaltungstages die Preisverleihung HORIZONT Award an die Männer und Frauen des Jahres 2010 sein.
Angemeldete Teilnehmer des Deutschen Medienkongresses 2011 erhalten eine persönliche Einladung zur Verleihung des HORIZONT Award. Kongress und Preisverleihung finden an einem Veranstaltungsort statt – der Alten Oper in Frankfurt am Main.
Auf der begleitenden Fachausstellung Best Media 2011 stellen Dienstleister, Vermarkter und Partner der Werbetreibenden Neuheiten, Produkte und Vermarktungsmodelle der verschiedenen Mediengattungen vor.
Anmeldung:
Ausführliche Informationen zum Kongress sowie zur begleitenden Fachausstellung gibt es unter: www.deutscher-medienkongress.de
Bei Anmeldung zum Kongress sparen HORIZONT-Abonnenten 100,00 Euro.
Top-Experten und die wichtigen Repräsentanten der Werbe- und Medienbranche stellen am 17. und 18. Januar 2011 in Frankfurt/Main beim Deutschen Medienkongress 2011 zu Beginn des Jahres kompakt und auf höchstem Niveau die Perspektiven für 2011 vor. Unter dem Motto The „New Socialism“ – Markenkommunikation in neuen Medienwelten! werden in Frankfurt mehr als 70 hochkarätige Redner und Diskutanten der Werbe- und Medienwirtschaft, zwei Tage lang diskutieren und referieren.
In großen Branchenrunden zu den Themen Print, TV, Radio, Out-of-Home, Displaywerbung, Social Media, Mobile Media und Online Video Advertising erfahren die Teilnehmer, die Perspektiven, Chancen, Innovationen und wer im Wettbewerb innovativer Vermarktungskonzepte 2010 die Nase vorn haben wird.
Es erwarten Sie u. a. Bernd Buchholz, Gruner + Jahr; Philipp Welte, Hubert Burda Media; Dr. Andreas Wiele, Axel Springer; Anders Sundt Jensen, Mercedes Benz Cars; Michael Willeke, Coca-Cola; Dr. Peter Figge, Jung von Matt; Marian Salzman, EURO RSCG; Dr. Christian Deuringer, Allianz SE; Dr. Martin Andree, Henkel; Lothar Höcker, Procter & Gamble; Tina Beuchler, Nestlé; AUDI; Thomas Voigt, Otto Group; Michael Lambertz, TUI Travel; Dr. Mercedes Bunz, Publizistin; Geoff Ramsey, eMarketer; Dr. Tobias Nickel, BMW Group; Bernd Mannewitz, ERGO Versicherungsgruppe; Dr. Lothar Weissenberger, Deutscher Sparkassen- und Giroverband; Marc Walder, Ringier Schweiz und Deutschland; Jochen Sengpiehl, Ströer Media Deutschland; York von Heimburg, IDG Communications Media; Stefan Tweraser, Google; Moritz von Laffert, Condé Nast Deutschland; VivaKi DACH; Dr. Clemens Riedl, VZnet Netzwerke; Jürgen Blomenkamp, GroupM Germany; Thomas Strerath, Ogilvy & Mather; Karl Georg Musiol, Deutscher Marketing-Verband & MUSIOL MUNZINGER SASSERATH uvm.
Ein besonderer Höhepunkt wird am Abend des ersten Veranstaltungstages die Preisverleihung HORIZONT Award an die Männer und Frauen des Jahres 2010 sein.
Angemeldete Teilnehmer des Deutschen Medienkongresses 2011 erhalten eine persönliche Einladung zur Verleihung des HORIZONT Award. Kongress und Preisverleihung finden an einem Veranstaltungsort statt – der Alten Oper in Frankfurt am Main.
Auf der begleitenden Fachausstellung Best Media 2011 stellen Dienstleister, Vermarkter und Partner der Werbetreibenden Neuheiten, Produkte und Vermarktungsmodelle der verschiedenen Mediengattungen vor.
Anmeldung:
Ausführliche Informationen zum Kongress sowie zur begleitenden Fachausstellung gibt es unter: www.deutscher-medienkongress.de
Bei Anmeldung zum Kongress sparen HORIZONT-Abonnenten 100,00 Euro.
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN