11. November 2009
Deutscher Medienkongress 2010
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Deutscher Medienkongress 2010
Top-Experten und die wichtigsten Repräsentanten der Werbe- und Medienbranche stellen am 19. und 20. Januar 2010 in Frankfurt am Main beim Deutschen Medienkongress 2010 kompakt und auf höchstem Niveau die Perspektiven für 2010 vor. Unter dem Motto „The Future of Media“ werden in Frankfurt mehr als 100 Referenten, die Elite der Werbe- und Medienwirtschaft, zwei Tage lang diskutieren und referieren. Der Kongress wird gemeinsam veranstaltet von Horizont – Zeitung für Werbung, Marketing und Medien und The Conference Group, ein Beteiligungsunternehmen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag.
Durch die einzigartige Kombination aus mediengattungsübergreifendem Fachkongress und der begleitenden Fachausstellung Best Media 2010 stellt dieses Kongress-Highlight eine einzigartige, integrierte Networking-Plattform für die Medien- und Kommunikationsbranche dar.
In großen Branchenrunden zu den Themen TV, Print, Out-of-Home/Radio, Digital, Mobile und Bewegtbild erfahren die Teilnehmer, wie sich die Branche jetzt auf den Aufschwung vorbereitet, wer aus der Krise gestärkt hervorgehen und wer im Wettbewerb innovativer Vermarktungskonzepte 2010 die Nase vorn haben wird.
Ein Höhepunkt der Veranstaltung wird die CEO-Runde am Vormittag des ersten Kongresstages sein. Das Thema lautet „Mediengattungen im Wettbewerb: Wer gewinnt und wer verliert im Kampf um die Budgets?“. Mit dabei sein werden Thomas-B. Quaas (Beiersdorf AG), Nikolaus Brender (ZDF), Christian Nienhaus (WAZ Mediengruppe), Gerhard Berssenbrügge (Nestlé Deutschland), Dr. Stefan Groß-Selbeck (XING) und Thomas Ebeling (ProSiebenSat1).
Ausführliche Informationen zum Kongress, zur begleitenden Kongressmesse sowie der Anmeldung gibt es unter: www.conferencegroup.de/medienkongress.
Durch die einzigartige Kombination aus mediengattungsübergreifendem Fachkongress und der begleitenden Fachausstellung Best Media 2010 stellt dieses Kongress-Highlight eine einzigartige, integrierte Networking-Plattform für die Medien- und Kommunikationsbranche dar.
In großen Branchenrunden zu den Themen TV, Print, Out-of-Home/Radio, Digital, Mobile und Bewegtbild erfahren die Teilnehmer, wie sich die Branche jetzt auf den Aufschwung vorbereitet, wer aus der Krise gestärkt hervorgehen und wer im Wettbewerb innovativer Vermarktungskonzepte 2010 die Nase vorn haben wird.
Ein Höhepunkt der Veranstaltung wird die CEO-Runde am Vormittag des ersten Kongresstages sein. Das Thema lautet „Mediengattungen im Wettbewerb: Wer gewinnt und wer verliert im Kampf um die Budgets?“. Mit dabei sein werden Thomas-B. Quaas (Beiersdorf AG), Nikolaus Brender (ZDF), Christian Nienhaus (WAZ Mediengruppe), Gerhard Berssenbrügge (Nestlé Deutschland), Dr. Stefan Groß-Selbeck (XING) und Thomas Ebeling (ProSiebenSat1).
Ausführliche Informationen zum Kongress, zur begleitenden Kongressmesse sowie der Anmeldung gibt es unter: www.conferencegroup.de/medienkongress.
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN