03. November 2010
Deutscher Medienkongress & HORIZONT Award: Männer und Frauen des Jahres 2010
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Deutscher Medienkongress & HORIZONT Award: Männer und Frauen des Jahres 2010
Unter dem Motto „The New Socialism – Markenkommunikation in neuen Medienwelten!“ stellen beim 3. Deutsche Medienkongress Top-Experten der Werbe- und Medienbranche kompakt und auf höchstem Niveau die Perspektiven für 2011 vor. Die gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien und The Conference Group (beide Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) findet am 17. und 18. Januar 2011 in der Alten Oper in Frankfurt am Main statt.
Feierlicher Höhepunkt wird am Abend des Kongresses die Verleihung des HORIZONT Award an die Männer und Frauen des Jahres 2010 sein. Erstmals erhalten angemeldete Teilnehmer des Deutschen Medienkongresses eine persönliche Einladung zur begehrten Preisverleihung.
Namhafte Vertreter diskutieren in Branchenrunden die Zukunft der Kommunikation und wer im Wettbewerb innovativer Vermarktungskonzepte 2011 die Nase vorn haben wird.
Es erwarten Sie unter anderem Dr. Bernd Buchholz, Gruner + Jahr; Philipp Welte, Hubert Burda Media; Dr. Andreas Wiele, Axel Springer; Anders Sundt Jensen, Mercedes Benz Cars; Dr. Peter Figge, Jung von Matt; Stefan Tweraser, Google.
Die begleitende Kongressmesse Best Media 2011 richtet sich an Dienstleister, Partner und Vermarkter der Werbetreibenden und bietet einen umfassenden Überblick über Produkte und Lösungsansätze der verschiedenen Mediengattungen.
Ausführliche Informationen zum Kongress sowie zur begleitenden Fachausstellung finden Sie unter: www.deutscher-medienkongress.de
Bei Anmeldung bis zum 30. November 2010 profitieren alle Teilnehmer von einem Frühbucherpreis. HORIZONT Abonnenten sparen zusätzlich € 100,00.
Feierlicher Höhepunkt wird am Abend des Kongresses die Verleihung des HORIZONT Award an die Männer und Frauen des Jahres 2010 sein. Erstmals erhalten angemeldete Teilnehmer des Deutschen Medienkongresses eine persönliche Einladung zur begehrten Preisverleihung.
Namhafte Vertreter diskutieren in Branchenrunden die Zukunft der Kommunikation und wer im Wettbewerb innovativer Vermarktungskonzepte 2011 die Nase vorn haben wird.
Es erwarten Sie unter anderem Dr. Bernd Buchholz, Gruner + Jahr; Philipp Welte, Hubert Burda Media; Dr. Andreas Wiele, Axel Springer; Anders Sundt Jensen, Mercedes Benz Cars; Dr. Peter Figge, Jung von Matt; Stefan Tweraser, Google.
Die begleitende Kongressmesse Best Media 2011 richtet sich an Dienstleister, Partner und Vermarkter der Werbetreibenden und bietet einen umfassenden Überblick über Produkte und Lösungsansätze der verschiedenen Mediengattungen.
Ausführliche Informationen zum Kongress sowie zur begleitenden Fachausstellung finden Sie unter: www.deutscher-medienkongress.de
Bei Anmeldung bis zum 30. November 2010 profitieren alle Teilnehmer von einem Frühbucherpreis. HORIZONT Abonnenten sparen zusätzlich € 100,00.
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN