05. November 2012
Deutscher Hotelkongress 2013: Neue Ideen für die Hotellerie der Zukunft
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Deutscher Hotelkongress 2013: Neue Ideen für die Hotellerie der Zukunft
Unter dem Titel „Hotel der Zukunft – Herausforderungen, neue Konzepte und Ideen für die Hotellerie" findet am 28. und 29. Januar in Berlin der Hotelkongress 2013 statt. Veranstalter sind die AHGZ – Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung und The Conference Group (beide Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag).
Ausgewiesene Experten und Persönlichkeiten aus der Branche wie beispielsweise Claus Sendlinger (Design Hotels), Harry Gatterer (Zukunftsinstitut), Hermann Bareiss (Hotel Bareiss), Christoph Hoffmann (25hours Hotel Company) und Dietmar Müller-Elmau (Schloss Elmau) zeigen innovative Strategien auf, wie sie die Gäste der Zukunft begeistern und gewinnen können. Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer unter anderem, wie sie dem Fachkräftemangel und Schreckgespenst „Unternehmensnachfolge“ mit Erfolg und Herz entgegentreten und mit welchen Tools der digitalen Welt sie ihren Direktvertrieb stärken können. Das gesamte Kongressprogramm findet sich auf www.hotelkongress.de.
Die begleitende Fachausstellung HotelExpo 2013 bietet einen Überblick über neue Produkte, Dienstleistungen und Lösungsansätze für die Hotellerie.
Interessierte können sich per E-Mail an anmeldung@conferencegroup.deoder über die Webseite www.hotelkongress.de. zum Kongress anmelden. Bis zum 15. Dezember 2012 wird ein Frühbucherrabatt in Höhe von 200 Euro angeboten.
Ausgewiesene Experten und Persönlichkeiten aus der Branche wie beispielsweise Claus Sendlinger (Design Hotels), Harry Gatterer (Zukunftsinstitut), Hermann Bareiss (Hotel Bareiss), Christoph Hoffmann (25hours Hotel Company) und Dietmar Müller-Elmau (Schloss Elmau) zeigen innovative Strategien auf, wie sie die Gäste der Zukunft begeistern und gewinnen können. Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer unter anderem, wie sie dem Fachkräftemangel und Schreckgespenst „Unternehmensnachfolge“ mit Erfolg und Herz entgegentreten und mit welchen Tools der digitalen Welt sie ihren Direktvertrieb stärken können. Das gesamte Kongressprogramm findet sich auf www.hotelkongress.de.
Die begleitende Fachausstellung HotelExpo 2013 bietet einen Überblick über neue Produkte, Dienstleistungen und Lösungsansätze für die Hotellerie.
Interessierte können sich per E-Mail an anmeldung@conferencegroup.deoder über die Webseite www.hotelkongress.de. zum Kongress anmelden. Bis zum 15. Dezember 2012 wird ein Frühbucherrabatt in Höhe von 200 Euro angeboten.
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN