29. Juni 2005
Der Handel wächst weiter
1 Min.
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5,5 Prozent Reichweite in der LAE 2005
Der Handel (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), das Monatsmagazin für Top-Entscheider in allen Branchen des deutschen Handels, hat seine Reichweite in der LAE 2005 erneut gesteigert und erreicht mit 5,5 Prozent rund 125.000 Entscheider.
Der Handel ist in den letzten vier Erhebungen der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) kontinuierlich gewachsen. Mit einem Reichweiten-Zuwachs von 10 Prozent (auf 5,5 Prozent Gesamtreichweite) zeigt Der Handel als Wirtschaftsmagazin für das mittelständische Handelsmanagement erneut die stabile Akzeptanz seiner Leser – und damit gleichzeitig die erhoffte Konstanz in seiner Leistung als Werbeträger. Dies vor dem Hintergrund, dass das gesamte Segment der Wirtschaftspresse als Konkurrenzumfeld für das Anzeigengeschäft „nur um“ 1,4 Prozent gewachsen ist.
In diesem neuerlichen Erfolg sieht die Redaktion eine Bestätigung für das journalistische Konzept des Wirtschaftsmagazins sowie seine Umsetzung. Außerdem zahlen sich die ständigen Bemühungen zur Optimierung der Vertriebsstruktur aus.
Der Handel (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), das Monatsmagazin für Top-Entscheider in allen Branchen des deutschen Handels, hat seine Reichweite in der LAE 2005 erneut gesteigert und erreicht mit 5,5 Prozent rund 125.000 Entscheider.
Der Handel ist in den letzten vier Erhebungen der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) kontinuierlich gewachsen. Mit einem Reichweiten-Zuwachs von 10 Prozent (auf 5,5 Prozent Gesamtreichweite) zeigt Der Handel als Wirtschaftsmagazin für das mittelständische Handelsmanagement erneut die stabile Akzeptanz seiner Leser – und damit gleichzeitig die erhoffte Konstanz in seiner Leistung als Werbeträger. Dies vor dem Hintergrund, dass das gesamte Segment der Wirtschaftspresse als Konkurrenzumfeld für das Anzeigengeschäft „nur um“ 1,4 Prozent gewachsen ist.
In diesem neuerlichen Erfolg sieht die Redaktion eine Bestätigung für das journalistische Konzept des Wirtschaftsmagazins sowie seine Umsetzung. Außerdem zahlen sich die ständigen Bemühungen zur Optimierung der Vertriebsstruktur aus.
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