26. Juni 2007
Der Handel waechst weiter: 5,7 Prozent Reichweite in der LAE 2007
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Der Handel waechst weiter: 5,7 Prozent Reichweite in der LAE 2007
    Der Handel (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), das Wirtschaftsmagazin für das mittelständische Handelsmanagement, hat seine Reichweite in der LAE 2007 erneut gesteigert und erreicht mit 5,7 Prozent rund 129.000 Entscheider.
    
Der Handel ist in den vergangenen fünf Erhebungen der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) kontinuierlich gewachsen. Mit einem Reichweiten-Zuwachs von rund 4 Prozent (auf 5,7 Prozent Gesamtreichweite) zeigt Der Handel erneut die stabile Akzeptanz seiner Leser – und damit gleichzeitig die Konstanz in seiner Leistung als Werbeträger.
    
In diesem neuerlichen Erfolg sieht die Redaktion eine Bestätigung für das journalistische Konzept des Wirtschaftsmagazins sowie dessen Umsetzung.
    
Der Handel ist in den vergangenen fünf Erhebungen der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) kontinuierlich gewachsen. Mit einem Reichweiten-Zuwachs von rund 4 Prozent (auf 5,7 Prozent Gesamtreichweite) zeigt Der Handel erneut die stabile Akzeptanz seiner Leser – und damit gleichzeitig die Konstanz in seiner Leistung als Werbeträger.
In diesem neuerlichen Erfolg sieht die Redaktion eine Bestätigung für das journalistische Konzept des Wirtschaftsmagazins sowie dessen Umsetzung.
Weitere Mitteilungen
13. Oktober 2025 08:30
„Future:Guide Handel“ führt Retail-Branche in die Zukunft
06. Oktober 2025 12:30
Olaf Deininger übernimmt zusätzlich Gesamtverantwortung für Backfachmedien
01. Oktober 2025 07:30
Echtzeitdaten für das Fleischerhandwerk
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN
Pressekontakt
Pressekontakt
Für Anfragen