02. Juli 2003
Der Handel wächst gegen den Trend
1 Min.
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5,0 Prozent Reichweite in der LAE 2003
Der Handel (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), das Monatsmagazin für Top-Entscheider in allen Branchen des deutschen Handels, hat seine Reichweite in der LAE 2003 entgegen dem Trend der Wirtschaftspresse deutlich gesteigert und erreicht mit 5,0 Prozent rund 112.000 Entscheider.
Der Handel ist in den letzten drei Erhebungen der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) kontinuierlich gewachsen und hat mittlerweile das Niveau des Magazins Impulse (5,1 Prozent) erreicht. In der Kernzielgruppe Mittelstand (5 bis 499 Mitarbeiter/1 bis 50 Mio. Euro Umsatz) hat der Titel des Deutschen Fachverlages mit einer Reichweite von 6,1 Prozent das Mittelstandsmagazin von Gruner + Jahr (5,6 Prozent) nun deutlich überholt. Der Handel hat damit seine Stellung als unverzichtbarer Bestandteil eines erfolgreichen Mediaplans für die Zielgruppe Mittelstand eindrucksvoll untermauert.
Dieser neuerliche Erfolg in der aktuellen LAE stützt sich auch auf die redaktionelle Substanz des Wirtschaftsmagazins, dessen Heftauftritt im Frühjahr dieses Jahres noch weiter verbessert wurde.
Der Handel ist in den letzten drei Erhebungen der Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) kontinuierlich gewachsen und hat mittlerweile das Niveau des Magazins Impulse (5,1 Prozent) erreicht. In der Kernzielgruppe Mittelstand (5 bis 499 Mitarbeiter/1 bis 50 Mio. Euro Umsatz) hat der Titel des Deutschen Fachverlages mit einer Reichweite von 6,1 Prozent das Mittelstandsmagazin von Gruner + Jahr (5,6 Prozent) nun deutlich überholt. Der Handel hat damit seine Stellung als unverzichtbarer Bestandteil eines erfolgreichen Mediaplans für die Zielgruppe Mittelstand eindrucksvoll untermauert.
Dieser neuerliche Erfolg in der aktuellen LAE stützt sich auch auf die redaktionelle Substanz des Wirtschaftsmagazins, dessen Heftauftritt im Frühjahr dieses Jahres noch weiter verbessert wurde.
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