08. August 2000
Der Deutsche Fachverlag vernetzt seine Webangebote
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Der Deutsche Fachverlag vernetzt seine Webangebote
Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, vernetzt ihre Webangebote im Marketing-, Werbung-, Medien-, Textil-, Lebensmittel- und E-Business-Bereich.#STOP# Ab sofort können Nutzer von HORIZONT.NET, web-worker.de, TWnetwork.de, LZ|Net, und Cybiz.de von der jeweiligen Homepage aus auf die aktuellen Schlagzeilen der anderen verlagseigenen Websites zugreifen.
"Business-Entscheider erhalten so auf einen Klick eine Übersicht über das tagesaktuelle Geschehen in den Branchen Marketing, Werbung, Medien sowie Lebensmittelhandel und Markenartikelindustrie, in der Textil- und Modebranche sowie im E-Business", so Volker Schütz, Geschäftsführer von B2B Online. In der im März gegründeten Internet-Tochter des Deutschen Fachverlags erscheinen sämtliche Websites des Verlags. Schütz: "Dies ist ein erster Schritt hin zu einer weiteren branchenübergreifenden Vernetzung der dfv-Websites."
Mit einer Reichweite von über 2,2 Millionen Page Impressions und mehr als 540.000 Visits im Juli 2000 ist B2B Online die Nummer 1 der auf die Vermarktung von Fachdiensten spezialisierten IVW-Angebote: HORIZONT.NET (knapp 1,3 Millionen Page Impressions), LZ|Net (588.000 Page Impressions) und TWNetwork.de (318.000 Page Impressions) sind jeweils Marktführer in ihrem Segment.
Mehr Informationen gibt es online unter
http://www.b2b-online-gmbh.de.
"Business-Entscheider erhalten so auf einen Klick eine Übersicht über das tagesaktuelle Geschehen in den Branchen Marketing, Werbung, Medien sowie Lebensmittelhandel und Markenartikelindustrie, in der Textil- und Modebranche sowie im E-Business", so Volker Schütz, Geschäftsführer von B2B Online. In der im März gegründeten Internet-Tochter des Deutschen Fachverlags erscheinen sämtliche Websites des Verlags. Schütz: "Dies ist ein erster Schritt hin zu einer weiteren branchenübergreifenden Vernetzung der dfv-Websites."
Mit einer Reichweite von über 2,2 Millionen Page Impressions und mehr als 540.000 Visits im Juli 2000 ist B2B Online die Nummer 1 der auf die Vermarktung von Fachdiensten spezialisierten IVW-Angebote: HORIZONT.NET (knapp 1,3 Millionen Page Impressions), LZ|Net (588.000 Page Impressions) und TWNetwork.de (318.000 Page Impressions) sind jeweils Marktführer in ihrem Segment.
Mehr Informationen gibt es online unter
http://www.b2b-online-gmbh.de.
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN