22. April 2002
Das "Who is who" der Branche
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Das "Who is who" der Branche
Die Neuauflage des p&a Handbuchs der Markt- und Marketingforschung 2002 ist jetzt erschienen. Das Nachschlagewerk der Marktforschungsbranche wird von der Fachzeitschrift planung & analyse (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) herausgegeben. Das deutsch-englische Handbuch stellt in ausführlichen Firmenporträts Unternehmen der Marktforschungsbranche vor. Zielgruppe sind Nutzer und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten, die Auflage beträgt 1000 Stück.
Untergliedert wird nach der Art der Unternehmen: Forschungsinstitute, Feldorganisationen, Studios, Berater und andere Dienstleister für die Branche, zum Beispiel EDV- und Datenservices. Jedes Firmenporträt beinhaltet ein ausführliches Firmen- und Leistungsprofil. Ein Adressverzeichnis mit weiteren, auf dem Markt tätigen Unternehmen der Marktforschungsbranche vervollständigt die Firmenübersicht und schafft Transparenz. Dem Handbuch beigefügt ist eine CD-ROM, die eine komfortable Suche nach allen geeigneten Kriterien ermöglicht.
Darüber hinaus finden sich im Handbuch Daten und Fakten zur Marktforschungsbranche, sowie Richtlinien und Kodex zum Standesrecht. Detaillierte Biographien der in den vorgestellten Firmen tätigen Marktforscherinnen und Marktforscher sowie ein umfangreiches Register vervollständigen das Kompendium. Der Verkaufspreis liegt bei 76,- Euro, inklusive CD-ROM, zzgl. Vertriebsgebühren und MwSt.
Untergliedert wird nach der Art der Unternehmen: Forschungsinstitute, Feldorganisationen, Studios, Berater und andere Dienstleister für die Branche, zum Beispiel EDV- und Datenservices. Jedes Firmenporträt beinhaltet ein ausführliches Firmen- und Leistungsprofil. Ein Adressverzeichnis mit weiteren, auf dem Markt tätigen Unternehmen der Marktforschungsbranche vervollständigt die Firmenübersicht und schafft Transparenz. Dem Handbuch beigefügt ist eine CD-ROM, die eine komfortable Suche nach allen geeigneten Kriterien ermöglicht.
Darüber hinaus finden sich im Handbuch Daten und Fakten zur Marktforschungsbranche, sowie Richtlinien und Kodex zum Standesrecht. Detaillierte Biographien der in den vorgestellten Firmen tätigen Marktforscherinnen und Marktforscher sowie ein umfangreiches Register vervollständigen das Kompendium. Der Verkaufspreis liegt bei 76,- Euro, inklusive CD-ROM, zzgl. Vertriebsgebühren und MwSt.
Weitere Mitteilungen
01. September 2025 13:00
Neuer „Get On“-Kongress 2026 vernetzt Entscheider aus Food- und Getränkebranche
28. August 2025 06:00
Theater heute veröffentlicht Jahrbuch 2025 mit den Besten des Jahres
25. August 2025 12:00
Beate Ohlsen übernimmt ab 1. September die Leitung von dfv Communications
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN
Pressekontakt
Pressekontakt
Für Anfragen