12. April 2001
Claudia Besand-Groth übernimmt Anzeigenverkaufsleitung Food der Lebensmittel Zeitung
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Claudia Besand-Groth übernimmt Anzeigenverkaufsleitung Food der Lebensmittel Zeitung
Claudia Besand-Groth (40) hat zum 1. April 2001 die Anzeigenverkaufsleitung Food der LZ-Medien (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) übernommen. Sie verantwortet damit den Anzeigenverkauf der vier LZ-Titel im Bereich von Foodkunden und berichtet an die Gesamtverkaufsleitung der LZ-Medien, Gabriele Adelfinger.
Zum LZ-Medienangebot gehören neben der wöchentlich erscheinenden Lebensmittel Zeitung, der Wirtschaftszeitung für die Entscheider im Handel, Lebensmittel Zeitung Direkt, die monatlich erscheinende Fachillustrierte für das qualifizierte Verkaufspersonal in den Outlets, Lebensmittel Zeitung Spezial, das Themenmagazin zu aktuellen Sortiments- bzw. Marketingthemen sowie LZ|NET, das LZ-Internetangebot.
Claudia Besand-Groth war seit Januar 1999 Anzeigenleiterin der technischen Textil-Fachpublikationen in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag. Von 1992 bis 1996 war sie schon einmal für den Deutschen Fachverlag tätig gewesen: zuerst als Vertriebswerbeleiterin aller gastronomischen und technischen Fachzeitschriften, ab 1993 als Anzeigenleiterin der Fachzeitschrift gv-praxis, die sich mit moderner Großverpflegung befasst. 1996 wechselte sie nach Hamburg zum Rhenania Fachverlag/JALAG.
Zum LZ-Medienangebot gehören neben der wöchentlich erscheinenden Lebensmittel Zeitung, der Wirtschaftszeitung für die Entscheider im Handel, Lebensmittel Zeitung Direkt, die monatlich erscheinende Fachillustrierte für das qualifizierte Verkaufspersonal in den Outlets, Lebensmittel Zeitung Spezial, das Themenmagazin zu aktuellen Sortiments- bzw. Marketingthemen sowie LZ|NET, das LZ-Internetangebot.
Claudia Besand-Groth war seit Januar 1999 Anzeigenleiterin der technischen Textil-Fachpublikationen in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag. Von 1992 bis 1996 war sie schon einmal für den Deutschen Fachverlag tätig gewesen: zuerst als Vertriebswerbeleiterin aller gastronomischen und technischen Fachzeitschriften, ab 1993 als Anzeigenleiterin der Fachzeitschrift gv-praxis, die sich mit moderner Großverpflegung befasst. 1996 wechselte sie nach Hamburg zum Rhenania Fachverlag/JALAG.
Weitere Mitteilungen
27. September 2023
Der p&a Newcomer in der Marktforschung: ReDem
22. September 2023
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN