11. Januar 2007
Beckenbauer, Gruschwitz, Mronz und Weber sind die Preisträger des Jahres 2006
2 Min.
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HORIZONT und HORIZONT SPORTBUSINESS zeichnen Erfolgsquartett bei den 13. Deutschen Sponsoringtagen in Frankfurt aus
Traditionell verleihen HORIZONT und HORIZONT SPORTBUSINESS in jedem Jahr die Auszeichnung für besondere Leistungen in der Sportbusiness-Branche. In diesem Jahr gehen die Preise an folgende Personen:
Das Seminar am 14. März 2007 widmet sich dem Thema „Fallstricke in der Sportvermarktung - Best and worst Cases aus der Sponsoring-Praxis“. Aspekte sind Vertragsbestandteile von Event-, Team- und Athletensponsorships sowie die Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle derselben.
Im Mittelpunkt des Kongresses am 15. März 2007 erwarten die Teilnehmer in diesem Jahr wieder Steilvorlagen für die Sportbusiness-Praxis. Angesichts der rasanten Entwicklung auf dem Medienmarkt soll etwa erörtert werden, welche Implikationen die Digitalisierung für das Sportbusiness hat.
Zudem soll es im Steigenberger Airport Hotel um Themen wie „Kapitalisierung von Partnerschaften“, neue Arenen und Krisen-PR gehen. Dazu erwartet werden Key-Player der Szene aus Unternehmen, Agenturen, Medien und Profisport. Das Programm wird traditionsgemäß mit der abendlichen Preisverleihung und der Players-Night abgerundet.
Partner der 13. Deutschen Sponsoringtage sind: T-Com, Eurosport, Ashurst, TVN, Veto, Licher und Audi.
Traditionell verleihen HORIZONT und HORIZONT SPORTBUSINESS in jedem Jahr die Auszeichnung für besondere Leistungen in der Sportbusiness-Branche. In diesem Jahr gehen die Preise an folgende Personen:
- Player des Jahres 2006: Franz Beckenbauer, OK-Chef WM 2006
- Sport-Manager des Jahres: Michael Mronz, Aachener Reit- und Turniergesellschaft
- Newcomer des Jahres: Dieter Gruschwitz, ZDF
- Lebenswerk: Willi Weber, Manager Michael Schumacher
Das Seminar am 14. März 2007 widmet sich dem Thema „Fallstricke in der Sportvermarktung - Best and worst Cases aus der Sponsoring-Praxis“. Aspekte sind Vertragsbestandteile von Event-, Team- und Athletensponsorships sowie die Konzeption, Umsetzung und Erfolgskontrolle derselben.
Im Mittelpunkt des Kongresses am 15. März 2007 erwarten die Teilnehmer in diesem Jahr wieder Steilvorlagen für die Sportbusiness-Praxis. Angesichts der rasanten Entwicklung auf dem Medienmarkt soll etwa erörtert werden, welche Implikationen die Digitalisierung für das Sportbusiness hat.
Zudem soll es im Steigenberger Airport Hotel um Themen wie „Kapitalisierung von Partnerschaften“, neue Arenen und Krisen-PR gehen. Dazu erwartet werden Key-Player der Szene aus Unternehmen, Agenturen, Medien und Profisport. Das Programm wird traditionsgemäß mit der abendlichen Preisverleihung und der Players-Night abgerundet.
Partner der 13. Deutschen Sponsoringtage sind: T-Com, Eurosport, Ashurst, TVN, Veto, Licher und Audi.
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