Auszeichnung für „quantilope“ aus Hamburg
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Auszeichnung für „quantilope“ aus Hamburg
Unternehmen wird für innovative Marktforschungslösung geehrt / weitere Auszeichnung für „MAN Truck & Bus AG“ und „Kantar TNS“
planung&analyse (dfv Mediengruppe), die Zeitschrift für Marktforschung und Marketing, hat gestern Abend zum dritten Mal die Auszeichnung „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“ vergeben. Gewinner ist in diesem Jahr das Hamburger Unternehmen quantilope und deren Geschäftsführer Dr. Peter Aschmoneit, Dr. Lucas Bremer und Dr. Thomas Fandrich.
Gesucht wurden junge Unternehmen, die eine innovative Lösung für eine Fragestellung der Marktforschung gefunden haben. Eine hochkarätig besetzte Jury mit Branchenvertretern hat den Preisträger ausgewählt.
quantilope befähigt Marktforscher mit Hilfe von digitalen Technologien und neuesten Methoden schneller, besser und effizienter an professionelle Consumer Insights zu gelangen, denn quantilope automatisiert alle Schritte der Marktforschung, die in der Regel viel Zeit kosten, mit einem Agile Insights Prozess.
Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Jahreskongresses der Marktforschung, der planung&analyse Insights 2018, in Frankfurt in feierlichem Rahmen überreicht.
Weitere Auszeichnung vergeben
Zum ersten Mal hat die Jury einen weiteren Preis vergeben: Die Gewinner der Auszeichnung „planung&analyse Außergewöhnliche Partnerschaft in der Marktforschung“ sind die Unternehmen MAN Truck & Bus AG und Kantar TNS. In einer langjährigen Zusammenarbeit haben die Unternehmen gemeinsam Tools und Produkte entwickelt – zur Strategiefindung, zum Performance-Monitoring und zur Kundenzufriedenheitsforschung. Aus der Bewerbung: „Das ausgeprägte Vertrauensverhältnis zwischen beiden Unternehmen ermöglicht maximale Offenheit und somit eine sehr effiziente und effektive Zusammenarbeit. Der Erfolg basiert insbesondere auf den Säulen ‚gemeinsame Vision‘, ‚Vertrauen‘, ‚Kompetenz‘ und ‚Kommunikation‘.“
Druckfähige Fotos gibt es gern auf Anfrage (presse@dfv.de).
Weitere Mitteilungen
Butterpreis steht vor neuem Rekordhoch
tanz vergibt erstmals Lifetime Achievement Awards
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN