14. Mai 1998
Andreas Luppold
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Andreas Luppold
Andreas Luppold, 35, ist neuer Bereichsleiter Marketing der Lebensmittel Zeitung#STOP# (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main). In dieser Position verantwortet er das Marketing für sämtliche Objekte der Lebensmittel Zeitung. Dazu gehören die Onlineausgabe LZ|NET (neu seit Oktober 1997 unter http://www.lz-net.de), das Themenmagazin Lebensmittel Zeitung Spezial sowie die Fachillustrierte Lebensmittel Zeitung Direkt (seit März 1998 im Markt). Einen weiteren Schwerpunkt bilden Services und Veranstaltungen wie der Salescup (Verkaufsförderungs-Preis) und die Young Business Factory zur Förderung des Führungsnachwuchses im Lebensmittelhandel und -industrie. Darüber hinaus zeichnet Luppold für das Marketing der entsprechenden Titel in Mittel- und Osteuropa verantwortlich.
Zuvor war er im Food-Marketing der Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, und als Etat-Direktor Jacobs Krönung bei der Werbeagentur J. Walter Thompson, Hamburg, tätig.
Zuvor war er im Food-Marketing der Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, und als Etat-Direktor Jacobs Krönung bei der Werbeagentur J. Walter Thompson, Hamburg, tätig.
Weitere Mitteilungen
12. April 2024 10:00
Top 100 Markenhotels steigern Umsatz um mehr als 15 Prozent
10. April 2024 12:30
Modekonzern Esprit spricht mit potenziellem Investor über Europageschäft
09. April 2024 15:30
ENTSORGA wird zu CIRCULAR ECONOMY
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN