14. Mai 1998
Andreas Luppold
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Andreas Luppold
Andreas Luppold, 35, ist neuer Bereichsleiter Marketing der Lebensmittel Zeitung#STOP# (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main). In dieser Position verantwortet er das Marketing für sämtliche Objekte der Lebensmittel Zeitung. Dazu gehören die Onlineausgabe LZ|NET (neu seit Oktober 1997 unter http://www.lz-net.de), das Themenmagazin Lebensmittel Zeitung Spezial sowie die Fachillustrierte Lebensmittel Zeitung Direkt (seit März 1998 im Markt). Einen weiteren Schwerpunkt bilden Services und Veranstaltungen wie der Salescup (Verkaufsförderungs-Preis) und die Young Business Factory zur Förderung des Führungsnachwuchses im Lebensmittelhandel und -industrie. Darüber hinaus zeichnet Luppold für das Marketing der entsprechenden Titel in Mittel- und Osteuropa verantwortlich.
Zuvor war er im Food-Marketing der Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, und als Etat-Direktor Jacobs Krönung bei der Werbeagentur J. Walter Thompson, Hamburg, tätig.
Zuvor war er im Food-Marketing der Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, und als Etat-Direktor Jacobs Krönung bei der Werbeagentur J. Walter Thompson, Hamburg, tätig.
Weitere Mitteilungen
25. September 2024 06:00
„Oper 2024“ – das Jahrbuch der Zeitschrift OPERNWELT
20. September 2024 12:00
Nachhaltigkeitsrats-Vorsitzender: „Ich halte es für einen Fehler, zu entschleunigen"
19. September 2024 08:00
Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN