03. März 2015
AHGZ und Fairmas kooperieren – Marktdatenanalysen auf neuer Grundlage
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- AHGZ und Fairmas kooperieren – Marktdatenanalysen auf neuer Grundlage
Die AHGZ - Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (dfv Mediengruppe) und die Fairmas Gesellschaft für Marktanalysen mbH mit Sitz in Berlin arbeiten ab sofort im Bereich der Marktdaten-Auswertung zusammen. Fairmas ist spezialisiert auf Planungssoftware und Marktanalysen für die Hotellerie und erfasst täglich Daten von mehr als 1.100 Hotels in Deutschland. Auf dieser breiten Grundlage wird die wöchentliche Marktdaten-Seite der AHGZ erstellt.
„Fakten und Analysen werden für unsere Zielgruppe immer wichtiger“, sagt AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann. „Wir haben nun die Möglichkeit, vertiefte Analysen anlassbezogen, über bestimmte Standorte oder über Spezialthemen noch passgerechter als bisher zu veröffentlichen.“ Fairmas-Partner Wolfgang Gattringer erklärt: „Die Bündelung der gemeinsamen Kompetenzen ermöglicht es, nachhaltig und aktuell über Themen zu berichten, die die Branche bewegen.“
„Fakten und Analysen werden für unsere Zielgruppe immer wichtiger“, sagt AHGZ-Chefredakteur Rolf Westermann. „Wir haben nun die Möglichkeit, vertiefte Analysen anlassbezogen, über bestimmte Standorte oder über Spezialthemen noch passgerechter als bisher zu veröffentlichen.“ Fairmas-Partner Wolfgang Gattringer erklärt: „Die Bündelung der gemeinsamen Kompetenzen ermöglicht es, nachhaltig und aktuell über Themen zu berichten, die die Branche bewegen.“
Weitere Mitteilungen
08. November 2024 10:00
Goldener Zuckerhut geht an Popp Feinkost GmbH, Edeka Schenke und Erwin Müller
07. November 2024 11:00
Wolfgang Joop: „Mein größter Fehlgriff war es natürlich, Pelze gemacht zu haben.“
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN