4. Deutsche Sponsoringtage mit Kongreßprogramm und SPONSOR EXPO '98
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- 4. Deutsche Sponsoringtage mit Kongreßprogramm und SPONSOR EXPO '98
An der begleitenden Ausstellung beteiligten sich im Frühjahr letzten Jahres 25 Aussteller, für die '98er Sponsor-Expo planen die Veranstalter eine ähnlich gute Beteiligung ein. Die Themen des Fachprogramms: Neue Entwicklungen und Wirkungsweisen von Sportsponsoring, mit Themenschwerpunkten aus der Formel 1 und dem Fußball, Merchandising und Lizenzen, Live-Interviews mit Spitzensportlern sowie Fallbeispiele erfolgreichen Sponsorings und Sonderwerbeformen. Die Themenrelevanz sowie die Referentenbeteiligung wurde im Vergleich zu früheren Veranstaltungen weiter europäisiert. In diesem Jahr konnten u.a. Referenten aus England und Spanien gewonnen werden.
Nähere Informationen bei:
Claudia Röthlingshöfer, HORIZONT,
Telefon 069-7595-2842, FAX 069-7595-2840,
E-Mail: Roethlingshoefer@horizont.net.
Weitere Mitteilungen
Deutscher Fleisch Kongress fördert Austausch
Union lehnt Umsetzung der EU-Nachhaltigkeitsrichtlinie CSRD ab
Adidas, Hugo Boss und Marc O’Polo sind die beliebtesten Arbeitgeber der Modebranche
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN