28. April 2005
3. TW Young Professionals‘ Day - Karriere in Mode
1 Min.
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Bereits zum dritten Mal lädt die TextilWirtschaft (Deutscher Fachverlag, Frankfurt/Main) den Nachwuchs der Modebranche zum TW Young Professionals’ Day ein. Veranstaltet wird der Kongress am 10. Juni 2005 auf dem Campus Westend der Universität Frankfurt am Main.
Die Veranstaltung bietet den Machern von morgen die Möglichkeit, sich bei den Experten von heute zu informieren und sich mit ihnen auszutauschen. Angesprochen werden junge Nachwuchs-Führungskräfte sowie am Mode-Business interessierte Studenten von renommierten Schulen und Universitäten. Im Vordergrund steht die Motivation junger Leute und die Darstellung der Chancen und Möglichkeiten, die die Branche in der Zukunft bietet. Themen sind: "Job- und Karriereperspektiven im Modebusiness", "Arbeiten im Ausland", "Trotz allem: Wir machen uns selbstständig", "Jung und schon Chef".
Top-Manager und Personalexperten aus Handel und Industrie diskutieren die Anforderungen und Perspektiven im Modebusiness. Mit dabei sind Vertreter renommierter Modeunternehmen wie Adidas, Arena, C&A, Escada, Goldpfeil, Helly Hansen, Hugo Boss, Kaufhof, Nike, Peek&Cloppenburg Hamburg, Puma, Otto Group und s.Oliver.
Studenten und Auszubildende zahlen 109 Euro (bei Vorlage eines Ausweises), Young Professionals aus Handel und Industrie 199 Euro.
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.TWnetwork.de/ypd
Die Veranstaltung bietet den Machern von morgen die Möglichkeit, sich bei den Experten von heute zu informieren und sich mit ihnen auszutauschen. Angesprochen werden junge Nachwuchs-Führungskräfte sowie am Mode-Business interessierte Studenten von renommierten Schulen und Universitäten. Im Vordergrund steht die Motivation junger Leute und die Darstellung der Chancen und Möglichkeiten, die die Branche in der Zukunft bietet. Themen sind: "Job- und Karriereperspektiven im Modebusiness", "Arbeiten im Ausland", "Trotz allem: Wir machen uns selbstständig", "Jung und schon Chef".
Top-Manager und Personalexperten aus Handel und Industrie diskutieren die Anforderungen und Perspektiven im Modebusiness. Mit dabei sind Vertreter renommierter Modeunternehmen wie Adidas, Arena, C&A, Escada, Goldpfeil, Helly Hansen, Hugo Boss, Kaufhof, Nike, Peek&Cloppenburg Hamburg, Puma, Otto Group und s.Oliver.
Studenten und Auszubildende zahlen 109 Euro (bei Vorlage eines Ausweises), Young Professionals aus Handel und Industrie 199 Euro.
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.TWnetwork.de/ypd
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