17. Oktober 2011
3. HORIZONT Jahreskongress Werbung
2 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- 3. HORIZONT Jahreskongress Werbung
Nur noch wenige Plätze verfügbar
Mehr als 30 hochkarätige Branchenprofis und Branchenvorreiter diskutieren am 9. und 10. November 2011 beim 3. HORIZONT Jahreskongress in Wiesbaden, wie Werbung in „Zeiten des kommunikativen Overkills“ überhaupt noch erfolgreich sein kann. Veranstaltet wird der Kongress von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), und The Conference Group. Interessierte können sich unter www.conferencegroup.de/werbung11 anmelden.
Top-Referenten stehen auf dem Programm, beispielsweise Jürgen Schröcker, HORNBACH-Baumarkt, Claudia Willvonseder, IKEA Deutschland, Tomás Caetano, Opel, Johannes Seibert, BMW, Michael Willeke, Coca-Cola, Andrea Hoelken, ERGO, Ulrich Klenke, Deutsche Bahn, Ingo Schäfer, Maggi und Kai Thornagel, Kraft Foods Deutschland. Sie demonstrieren, welche innovativen und nachhaltigen Wege Unternehmen in der Werbung bereits gehen, und welche Markenstrategien erfolgreich sind.
Namhafte Agenturvertreter u. a. von Scholz & Friends, der Serviceplan Gruppe, Grey Worldwide, OgilvyOne, Zum goldenen Hirschen und der Carat Gruppe Deutschland referieren zudem über Fragen, die die Branche bewegen: Müssen Marken völlig neu erfunden werden? Wie kann der Spagat zwischen Tradition und Moderne geschaffen werden? Was können Agenturen und Berater in Zeiten wie diesen leisten – und was nicht? Ein Highlight ist die Keynote von Kevin Roberts, CEO von Saatchi & Saatchi Worldwide, mit dem Titel „Winning in the age of now“.
Am Abend des ersten Veranstaltungstages finden die Verleihung des HORIZONT SPORTBUSINESS Awards sowie die Players Night in den Kurhaus-Kolonnaden statt, zu der alle Teilnehmer des Kongresses kostenfrei eingeladen sind.
Das ausführliche Kongress-Programm findet sich unter: www.conferencegroup.de/werbung11
Mehr als 30 hochkarätige Branchenprofis und Branchenvorreiter diskutieren am 9. und 10. November 2011 beim 3. HORIZONT Jahreskongress in Wiesbaden, wie Werbung in „Zeiten des kommunikativen Overkills“ überhaupt noch erfolgreich sein kann. Veranstaltet wird der Kongress von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), und The Conference Group. Interessierte können sich unter www.conferencegroup.de/werbung11 anmelden.
Top-Referenten stehen auf dem Programm, beispielsweise Jürgen Schröcker, HORNBACH-Baumarkt, Claudia Willvonseder, IKEA Deutschland, Tomás Caetano, Opel, Johannes Seibert, BMW, Michael Willeke, Coca-Cola, Andrea Hoelken, ERGO, Ulrich Klenke, Deutsche Bahn, Ingo Schäfer, Maggi und Kai Thornagel, Kraft Foods Deutschland. Sie demonstrieren, welche innovativen und nachhaltigen Wege Unternehmen in der Werbung bereits gehen, und welche Markenstrategien erfolgreich sind.
Namhafte Agenturvertreter u. a. von Scholz & Friends, der Serviceplan Gruppe, Grey Worldwide, OgilvyOne, Zum goldenen Hirschen und der Carat Gruppe Deutschland referieren zudem über Fragen, die die Branche bewegen: Müssen Marken völlig neu erfunden werden? Wie kann der Spagat zwischen Tradition und Moderne geschaffen werden? Was können Agenturen und Berater in Zeiten wie diesen leisten – und was nicht? Ein Highlight ist die Keynote von Kevin Roberts, CEO von Saatchi & Saatchi Worldwide, mit dem Titel „Winning in the age of now“.
Am Abend des ersten Veranstaltungstages finden die Verleihung des HORIZONT SPORTBUSINESS Awards sowie die Players Night in den Kurhaus-Kolonnaden statt, zu der alle Teilnehmer des Kongresses kostenfrei eingeladen sind.
Das ausführliche Kongress-Programm findet sich unter: www.conferencegroup.de/werbung11
Weitere Mitteilungen
29. Oktober 2024 14:30
dfv Mediengruppe ordnet Geschäftsführung neu
28. Oktober 2024 15:45
Ingmar Krimmer ist Bäcker des Jahres
02. Oktober 2024 09:00
Deutscher Fleisch Kongress in Mainz bringt Branche zusammen
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN