05. Oktober 2010
1. POS Summit 2010
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- 1. POS Summit 2010
Mehr als 25 Top-Experten widmen sich beim 1. POS Summit den aktuellsten Trends zu POS Marketing, Shopper Marketing und Consumer Insights. Die gemeinsame Veranstaltung von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, The Conference Group (beide Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und POS Marketing Association e.V. findet am 23. und 24. November in Frankfurt statt.
Unter dem Motto „In-Store – The New Battlefield! Was kann Shopper Marketing leisten?“ werden in Frankfurt an zwei Tagen erfolgreiche POS-Strategien und -Kampagnen präsentiert. Zahlreiche Praxisbeispiele aus Handel und Industrie, u. a. von Unilever, Vodafone D2, Bosch, KRAFT Foods, tegut und Ratio Handel zeigen die momentanen Trends und zukünftigen Entwicklungen am Point of Purchase.
Highlight des Kongresses ist die Verleihung der POS-Marketing Awards 2010. Zum 10. Mal werden in diesem Jahr richtungweisende POS Marketing Kampagnen in 11 Basis- und 3 Zusatzkategorien ausgezeichnet.
Die begleitende Fachausstellung richtet sich an Dienstleister und Partner, Ihre Ideen und Lösungsansätze vorzustellen.
Ausführliche Informationen zum Kongress sowie zur begleitenden Fachausstellung finden Sie unter www.conferencegroup.de/pos10
Bei Anmeldung bis zum 25. Oktober 2010 gibt es einen Frühbucherpreis.
Unter dem Motto „In-Store – The New Battlefield! Was kann Shopper Marketing leisten?“ werden in Frankfurt an zwei Tagen erfolgreiche POS-Strategien und -Kampagnen präsentiert. Zahlreiche Praxisbeispiele aus Handel und Industrie, u. a. von Unilever, Vodafone D2, Bosch, KRAFT Foods, tegut und Ratio Handel zeigen die momentanen Trends und zukünftigen Entwicklungen am Point of Purchase.
Highlight des Kongresses ist die Verleihung der POS-Marketing Awards 2010. Zum 10. Mal werden in diesem Jahr richtungweisende POS Marketing Kampagnen in 11 Basis- und 3 Zusatzkategorien ausgezeichnet.
Die begleitende Fachausstellung richtet sich an Dienstleister und Partner, Ihre Ideen und Lösungsansätze vorzustellen.
Ausführliche Informationen zum Kongress sowie zur begleitenden Fachausstellung finden Sie unter www.conferencegroup.de/pos10
Bei Anmeldung bis zum 25. Oktober 2010 gibt es einen Frühbucherpreis.
Weitere Mitteilungen
16. Januar 2025 10:00
MUSICAL TODAY erscheint ab sofort im Theaterverlag
09. Januar 2025 13:14
Seitwärtsbewegung: Stationärer Modehandel erzielt Umsatzpari
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN