1. Januar 2000:
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- 1. Januar 2000:
Der m+a Verlag für Messen, Ausstellungen und Kongresse GmbH (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) wird zum Beginn des Jahres 2000 um einen neuen Geschäftsbereich, die m+a MesseAkademie Frankfurt - Seminare, Workshops, Training, erweitert. Barbara Harbecke, 44, zuvor in ähnlicher Funktion bei der Messe Frankfurt, übernimmt die Leitung der neu gegründeten Akademie.
Mit dem Start der m+a MesseAkademie werden praxisnahe Seminare zu den Themen "Erfolg auf Messen und Ausstellungen", "Die Gestaltung des Auftritts: Der Messestand als Visitenkarte des Unternehmens", "Verhalten auf dem Messestand", "Besucherwerbung - Kommunikation + Presse" sowie "Beteiligung an Auslandsmessen" angeboten. Die Seminare runden das Angebot des seit 80 Jahren bestehenden, führenden Verlags für das Messe-, Kongress- und Ausstellungswesen in Deutschland ab.
Beim m+a Verlag erscheinen unter anderem die Titel m+a report, m+a NEWSLINE, m+a MESSEPLANER, die m+a EXPODATA-DISK sowie ExpoBase - Die m+a- Datenbanken im Internet.
Weiter Informationen sowie Unterlagen zu den Seminaren
ab 15.01. 2000 bei Barbara Harbecke, Tel. 069-7595-2853,
Fax 069-7595-2850, E-Mail: Barbara.Harbecke@dfv.de
Weitere Mitteilungen
Goldener Zuckerhut geht an Frosta AG, Erich Stockhausen und Friedhelm Dornseifer
Bundeskanzler Merz spricht auf der 28. EURO FINANCE WEEK
Deutscher Fleisch Kongress ermöglicht Branchendialog
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN
Pressekontakt
Pressekontakt
Für Anfragen