print

9. April 1998

Wieviel Bindung will der Kunde?

Am Mittwoch, 8. Juli 1998, wird die GfK AG (Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung), Nürnberg, eine neue Studie über Kundenbindung und Direktmarketing vorstellen. "Wieviel Bindung will der Kunde?", der Titel der Untersuchung, ist gleichzeitig das Thema einer Seminarveranstaltung, die sich an Vorstände und Geschäftsführer aus Handel, Industrie und Dienstleistung sowie Verantwortliche in Marketing / Marktforschung bzw. Vertrieb / Verkauf richtet. Veranstalter sind neben der GfK die Lebensmittel Zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) sowie die Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft.

Die Seminarteilnahme kostet 1.590 DM zzgl. MwSt. (inkl. der Studie im Wert von 950 DM). Informationen und Anmeldeunterlagen:
Christa Sasse,
Nürnberger Akademie für Absatzwirtschaft,
Telefon 0911-9 197 690.

Kontakt
dfv Mediengruppe
Judith Scondo
Senior Referentin Unternehmenskommunikation
Telefon 069 7595-2051
presse@dfv.de
www.dfv.de
raute
raute
raute
stats