print

13. Mai 2020

HORIZONT veröffentlicht digitales Magazin zum OMR

dfv Mediengruppe

Das Fachmagazin HORIZONT (dfv Mediengruppe) bringt zusammen mit OMR und dem Hamburger Abendblatt das Magazin „Philipp - Volume 2 – Platz für Neues“ zum eigentlichen Termin des Online Marketing Rockstar Festivals heraus. Das Magazin erscheint heute als kostenloses E-Paper mit 168 Seiten.

Das OMR Festival fällt aus.
Philipp - Volume 2 – Platz für Neues
Philipp - Volume 2 – Platz für Neues
Stattdessen veranstaltet OMR zwar keine Konferenz, dafür aber zahlreiche digitale Formate wie neue Podcasts und neue Bildungsangebote. Und so erscheint auch das nach dem Eventgründer benannte Magazin in diesem Jahr rein digital. Porträtiert werden zahlreiche inspirierende Menschen wie Jan Delay, Fynn Kliemann, Scott Galloway und auch Gwyneth Paltrow, die für dieses Jahr zugesagt hatte.

„OMR und HORIZONT sind schon lange Kooperationspartner. Und als Philipp Westermeyer fragte, ob wir zusammen mit dem Hamburger Abendblatt das zweite Philipp-Magazin produzieren wollten, haben wir sofort JA gesagt“, so Volker Schütz, Chefredakteur HORIZONT-Medien. Normalerweise erscheint jedes Jahr ein HORIZONT-Sonderheft zum Festival. Die Top-50-Liste, die dort jedes Jahr veröffentlicht wird, ist nun Teil des neuen Magazins „Philipp - Volume 2 – Platz für Neues“.

Das Magazin ist ab Mittwochnachmittag, den 13. Mai 2020, im HORIZONT-ePaper verfügbar.
Kontakt
dfv Mediengruppe
Manuela Töpfer
Senior Referentin Unternehmenskommunikation
Telefon 069 7595-2052
presse@dfv.de
http://www.dfv.de
raute
raute
raute
stats