GDI / Lebensmittel Zeitung: 8. Sommertage Getränkewirtschaft

Nie zuvor konnten Kunden so billig einkaufen. Nie zuvor war der Mengendruck so groß. Nie zuvor herrschte ein so vielfältiges Angebot. Nie zuvor drehte sich das Markenkarussell so schnell. Findet tatsächlich eine Zeitenwende statt? Antworten geben nationale und internationale Keynote-Speaker und Branchenexperten. Auf dem Programm stehen außerdem spannende Podiumsdiskussionen und Fachvorträge sowie die Präsentation von Innovationen aus der Getränkebranche.
„Menschen, Märkte, Marken – Die Getränkewirtschaft heute und morgen“ lautet das Thema von Dr. David Bosshart (CEO, GDI Gottlieb Duttweiler Institute) sowie Dr. Peter Pfeiffer, (Vice President, A.T. Kearney). Mit der „Familie 2015: Konsummotor im Wandel“ befasst sich Prof. Peter Wippermann, Gründer und Gesellschafter vom Trendbüro – Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Was die deutschen von den amerikanischen Großhändlern lernen können, das erläutert Stephen J. Von Oehsen (Southern Wine & Spirits of America). Über Erfolgsfaktoren für den belgischen Bier- und Weinmarkt referiert Dirk Van Den Berghe (Delhaize Group). Werbeverbote und Handelstrends stehen unter anderem am zweiten Veranstaltungstag auf dem Programm. Details zum Programm unter: www.lebensmittelzeitung.net/sommertage
Kontakt
dfv Mediengruppe
Judith Scondo
Head of Communications