print

19. Januar 1998

4. Deutsche Sponsoringtage mit Kongreßprogramm und SPONSOR EXPO '98

Vom 11. bis 13. Februar 1998 finden zum vierten Mal die Deutschen Sponsoringtage im Sheraton Congreß Center am Frankfurter Flughafen statt. "Die Branchenveranstaltung ist im deutschsprachigen Raum für Sponsoring-Aktive und -Interessierte auf Entscheiderebene die wichtigste," sagen die Veranstalter von der Fachzeitung für Marketing, Werbung und Medien HORIZONT (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt). Förderer sind UFA Sports, Hamburg, und der Werbezeiten-Vermarkter IP Deutschland, Frankfurt.

An der begleitenden Ausstellung beteiligten sich im Frühjahr letzten Jahres 25 Aussteller, für die '98er Sponsor-Expo planen die Veranstalter eine ähnlich gute Beteiligung ein. Die Themen des Fachprogramms: Neue Entwicklungen und Wirkungsweisen von Sportsponsoring, mit Themenschwerpunkten aus der Formel 1 und dem Fußball, Merchandising und Lizenzen, Live-Interviews mit Spitzensportlern sowie Fallbeispiele erfolgreichen Sponsorings und Sonderwerbeformen. Die Themenrelevanz sowie die Referentenbeteiligung wurde im Vergleich zu früheren Veranstaltungen weiter europäisiert. In diesem Jahr konnten u.a. Referenten aus England und Spanien gewonnen werden.

Nähere Informationen bei:
Claudia Röthlingshöfer, HORIZONT,
Telefon 069-7595-2842, FAX 069-7595-2840,
E-Mail: Roethlingshoefer@horizont.net.

Kontakt
dfv Mediengruppe
Judith Scondo
Referentin Unternehmenskommunikation
Telefon 069 7595-2051
presse@dfv.de
www.dfv.de
raute
raute
raute
stats