Lebensmittel Zeitung
Werkstudent Events (m/w/d) - Lebensmittel Zeitung
Wir suchen Dich an unserem Standort Frankfurt am Main als Werkstudent (m/w/d).
JETZT BEWERBEN
Die Lebensmittel Zeitung (LZ) ist die führende Fach- und Wirtschaftszeitung der Konsumgüterbranche in Deutschland. Wer aktuelle Nachrichten, Analysen und Hintergrundberichte zu Unternehmensstrategien, Sortiments- und Vertriebskonzepten deutscher und internationaler Händler und Konsumgüterhersteller sucht, findet sie in der LZ oftmals exklusiv. Dabei reicht das Spektrum der Berichterstattung von Food über Nonfood bis hin zu neuen Technologien und Logistik. Unsere Kernleser sind die Entscheider der Branche.
„Werde Teil eines engagierten Teams und nutze die Chance an spannenden und hochkarätigen Branchenveranstaltungen mitzuwirken.“ – Matthias Thelen, Marketing Director Lebensmittel Zeitung
- Startseite /
- Karriere /
- Offene Stellen /
- Werkstudent Events (m/w/d) - Lebensmittel Zeitung
Darum geht es
- Aktive Unterstützung des Event-Teams im Daily Business
- Teilnehmer-Management im Vorfeld der Veranstaltung
- Erstellung von Teilnehmerlisten und Namensschildern
- Handling und Versand von Veranstaltungsmaterial
- Organisation der Referentengeschenke
- Unterstützung im Event-Marketing
- Pflege der Eventwebseiten
- Ggf. Unterstützung auf den Events live vor Ort
Jobdetails
ZeitTeilzeit
StandortFrankfurt am Main
Datum24/11/23
UnternehmenLebensmittel Zeitung
OfficeKein Remote
ErfahrungStudenten
JETZT BEWERBEN
Das zeichnet Dich aus
- Du bist offen, kommunikationsstark und kreativ
- Du arbeitest strukturiert und bist ein Organisationstalent
- Du hast Spaß am Umgang mit Menschen
- Du arbeitest gerne in einem motivierten Team
- Du hast ein Gespür für Marketing und bist digitalaffin
Deine Vorteile
Wir bieten dir die Möglichkeit Teil unseres Teams zu werden und Einblicke in die Prozesse und Organisation von unterschiedlichsten Branchenevents zu bekommen – vom Livestream bis Kongress erwarten dich viele spannende LZ Events.
Du hast Fragen zu der offenen Stelle?
Hülya Erkul
HR Administration