MEDIA SALESEVENTSGREEN

dfv Conference Group

Junior Projektmanager (m/w/d) - Events

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie an unserem Standort Frankfurt am Main als Junior Projektmanager (m/w/d).

JETZT BEWERBEN

City
Die dfv Conference Group entwickelt, organisiert und gestaltet als Veranstaltungstochter der dfv Mediengruppe hybride und digitale Kongress- und Event-Formate mit aktuellen, spannenden und inspirierenden Themen und Programmen. Teilnehmer unserer Events und Kongresse sind Vorstandsmitglieder, Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte aus der deutschsprachigen Wirtschaft. Die dfv Mediengruppe ist eines der führenden Business-Medienhäuser in Europa.

„Organisieren Sie spannende Konferenzprogramme und machen Sie als Projektmanager-/in jedes Event für unsere Kunden zu einem besonderen Erlebnis. Der erste Schritt dahin ist Ihre Bewerbung.“ - Christian Kuhn, Geschäftsführung dfv Conference Group

  1. Startseite  /  
  2. Karriere  /  
  3. Offene Stellen  /  
  4. Junior Projektmanager (m/w/d) - Events

Darum geht es

  • Planen, Entwickeln und Organisieren unserer Kongresse (im Vorfeld, während der Veranstaltung sowie Nacharbeit)
  • Recherche, Angebotsvergleich und Verhandlungen mit externen Dienstleistern (u. a. Catering, Technik, Locations, Personal, Dekoration und Messebauer)
  • Betreuung und Kommunikation mit Referenten, Sponsoren und Teilnehmern
    Erstellung & Pflege von Websites und Newslettern
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Veranstaltungsmanagement (z. B. Datenbankpflege, Materialbeschaffung, Ablage, Dokumentation und Archivierung)

Jobdetails

ZeitVollzeit
StandortFrankfurt am Main
Datum20/11/23
Unternehmendfv Conference Group
OfficeHybrid
ErfahrungBerufseinsteiger

JETZT BEWERBEN

Das zeichnet Sie aus

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Veranstaltungsbereich
  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
  • Erfolgreiche Bewältigung aller Themen der Konzeption, Planung und Umsetzung von Events sowie von einfacheren bis komplexen Projekten
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Power-Point, Outlook)
  • Ein hohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und die Bereitschaft zu Reisetätigkeit
  • Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Kunden, Dienstleistern und Kollegen
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Ehrgeiz

Ihre Vorteile

  • Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen
  • 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben
  • Strukturiertes Einarbeitungsprogramm
  • Zusatzleistungen eines renommierten, modernen Medienunternehmens, z. B. flexible
  • Arbeitszeit, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine betriebliche Altersvorsorge
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden

Du hast Fragen zu der offenen Stelle?

Frank Dehner

Senior Talent Acquisition Manager

Ähnliche Stellen

Frankfurt am Main
Berufseinsteiger
Vollzeit

JETZT BEWERBEN

Frankfurt am Main
Berufserfahrene
Vollzeit

JETZT BEWERBEN