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Sales Manager (m/w/d) - Agrarmedien

Die 'agrarzeitung' (az) ist ein führendes und unabhängiges Wirtschaftsmedium für das Agribusiness. Wöchentlich in der Print-Ausgabe und täglich in online bietet die agrarzeitung Orientierung im agrarpolitischen Dickicht oder bei sich rasch verändernden globalen Rohstoffmärkten. FeedMagazine/Kraftfutter ist seit 100 Jahren das Informations-Medium für die Futtermittelindustrie. Das Magazin erscheint durchgängig zweisprachig und erreicht die Branche in ganz Europa.

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„Aufmerksame Kundenbetreuung ist dir wichtig? Du interessierst dich für digitale, print und crossmediale Medienprodukte sowie das Agribusiness und zudem möchtest du dich in einem motivierten Team weiterentwickeln? Dann bist Du bei uns richtig! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.“Christian Schnücke, Gesamtverlagsleiter Agrar-, Back- und Fleischmedien

Jobdetails

ZeitVollzeit
StandortFrankfurt am Main
Datum04/09/23
Unternehmenagrarzeitung
OfficeHybrid Remote
ErfahrungBerufserfahrene

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Darum geht es

  • Verkauf klassischer Print-Werbung, Sonderwerbeformen, digitaler Medienkanäle sowie Veranstaltungsformate
  • Erstellung von ganzheitlichen, kundenindividuellen Konzepten und integrierten Crossmedia-Angeboten sowie deren Präsentation und Begleitung bis zum Abschluss
  • Eigenverantwortliche Kundenbetreuung und Kundenpotentialanalyse  
  • Neukunden-Akquise sowie kontinuierliche Weiterentwicklung von Bestandskunden
  • Eigenständige Steuerung der Salesaktivitäten über ein CRM (Salesforce) 
  • Kunden- und Messebesuche

Das zeichnet Dich aus

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder verlagskaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von Kunden (u.a. auch Key Accounts), idealerweise mit nachweislichen Verkaufserfolgen
  • Affinität zu neuen Kommunikationstechnologien
  • Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
  • Eigenmotivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit ausgeprägterZielorientierung
  • Hohes Dienstleistungsverständnis und verkäuferische Überzeugungskraft
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. PowerPoint und Excel) und Salesforce
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

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