print

23. Februar 1998

Wer macht was in der Marktforschung?

Darüber gibt das neue Who is who in der Marktforschung 1998 Auskunft. Eingetragen sind über 650 Marktforscherinnen und Marktforscher aus Betrieben und Instituten. Jedes Personenporträt gibt Auskunft über Geburtsdatum, Abschluß, Position, Unternehmen, Ausbildungs- und beruflichem Werdegang, sowie über spezifische Kenntnisse in der Marktforschung, Sprachen und EDV und nennt die Verbandsmitgliedschaften. Im Anhang sind Informationen zum Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. (BVM), zum Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute (ADM) und der internationale und deutsche berufsständische Kodex enthalten. Das Who is who in der Marktforschung 1998 hat 230 Seiten und kostet DM 128,-. Das Buch wird herausgegeben von planung & analyse und dem BVM. Das Buch kann nur bei der Fachzeitschrift planung & analyse, Deutscher Fachverlag GmbH, Fax-Nr. 069-7595-2017, bestellt werden.
Kontakt
dfv Mediengruppe
Judith Scondo
Senior Referentin Unternehmenskommunikation
Telefon 069 7595-2051
presse@dfv.de
www.dfv.de
raute
raute
raute
stats