print

10. February 2011

Thomas Wulff wird neuer Verlagsleiter Agrar-Medien im Deutschen Fachverlag

dfv Mediengruppe
Thomas Wulff (43) übernimmt zum 1. März 2011 die Verlagsleitung des Verlagsbereichs Agrar-Medien im Deutschen Fachverlag (dfv), Frankfurt am Main. Zu dem Verlagsbereich Agrar-Medien gehören die agrarzeitung mit dem Internetangebot agrarzeitung.de, Feed Magazine/Kraftfutter sowie das German Journal of Agricultural Economics. Thomas Wulff wird künftig an Sönke Reimers berichten, der als Geschäftsführer des Deutschen Fachverlages für die Agrar-Medien verantwortlich ist.

Seine Tätigkeit für den Deutschen Fachverlag begann Thomas Wulff nach Ausbildung und Studium als Trainee. Nach Stationen im Marketing der Lebensmittel Zeitung und der TextilWirtschaft (TW) wurde er 2005 Anzeigenverkaufsleiter der TW. Nach Übernahme der Marketing- und Anzeigenleitung im Jahr 2009 wurde er im Frühjahr 2010 zum Objektleiter Marketing Vertrieb Online der TextilWirtschaft berufen. „Mit Thomas Wulff konnten wir einen ausgewiesenen Marktmann für die Weiterentwicklung unserer Agrartitel gewinnen“, so dfv-Geschäftsführer Sönke Reimers. Die Aufgaben von Thomas Wulff bei der TextilWirtschaft übernimmt zum 1. März 2011 Christian Heinrici zusätzlich zu seiner Objektleitung Verkauf TW-Medien.

Unter dem Motto „Wirtschaft für die Landwirtschaft“ bringt die agrarzeitung ergänzt durch ihr Onlineangebot täglich Informationen von dem Weltmarkt in die Betriebe. Sie ist die einzige deutschlandweit erscheinende Wirtschaftszeitung der Agrarbranche, die mit ihrer Aktualität und den unabhängigen Nachrichten über Märkte und Politik eine Alleinstellung hat.

FeedMagazine/Kraftfutter behandelt als durchgängig zweisprachige Fachzeitschrift alle Fragen rund um die Ernährung von Nutztieren und anderen Tieren. Dabei beleuchtet es die Facetten der Weltmärkte aus europäischer Sicht. Das German Journal of Agricultural Economics ist im deutschsprachigen Raum die führende Fachzeitschrift für Beiträge aus dem Bereich der Agrarökonomie und ihrer Nachbardisziplinen.

Kontakt
dfv Mediengruppe
Christoph Murmann
Unternehmenskommunikation
Telefon 069 7595-2061
presse@dfv.de
http://www.dfv.de
raute
raute
raute
stats