Schmieding-Dieck leitet Vermarktung fvw|TravelTalk

Jörn Schmieding-Dieck (© FVW Medien)
Seit 2012 führt der 52-Jährige mit Medienquartier Hamburg ein eigenes Unternehmen mit renommierten Titeln wie "Die Zeit" als Kunden.
"Auf den Kunden zugeschnittene, bedarfsgerechte Kommunikationsangebote sind der Schlüssel für eine partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich freue mich, zusammen mit dem engagierten Team die bestehenden und neuen Produkte von fvw|TravelTalk weiter nach vorn zu bringen und für unsere Kunden relevante Lösungen zu entwickeln", sagt Schmieding-Dieck.
Die Produktpalette von FVW Medien umfasst neben dem Magazin und der zentralen Website fvw.de mit ihren Newslettern auch zahlreiche Event-Formate – vom Kongress über die Workshops bis zu realen und virtuellen Counter Days –, die fvw|TravelTalk Akademie und Corporate Publishing.
"FVW Medien ist als Tochtergesellschaft der dfv Mediengruppe bislang sehr gut durch die pandemiebedingte Krise gekommen", sagt Geschäftsführer Ingo Becker. "Ich danke Andreas auf der Heiden für sein langjähriges, sehr großes Engagement für FVW Medien. Für seine Zukunft wünsche ich ihm das Allerbeste. Mit der Expertise von Jörn Schmieding-Dieck erhalten wir jetzt zusätzlichen Schub, um unser Portfolio erfolgreich in der B2B-Kommunikation der Reisebranche vermarkten zu können."