print

12. Dezember 1997

Neue Themenhefte "LZ Spezial" 1998

Lebensmittel Zeitung setzt Akzente mit Themenmagazinen: #STOP# Seniorenmarketing, Gesundheit und Fitneß, die Konzentration im Getränkemarkt und die Entwicklung der Vertriebskanäle

Mit der gerade erschienenen Ausgabe LZ Spezial: Phantasieland Marke geht das Themenmagazin-Jahr der Lebensmittel Zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) zu Ende. Für 1998 sind folgende Ausgaben in Vorbereitung:

1/98 "LZ Spezial: Die Macht der jungen Alten"
(Erscheinungstermin 27.03.1998)
2/98 "LZ Spezial: Gesund, fit & schön"
(Erscheinungstermin 29.05.1998)
3/98 "LZ Spezial: Der große Umbruch am Getränkemarkt"
(Erscheinungstermin 27./28.08.1998)
4/98 "LZ Spezial: Engpaß Vertriebskanal"
(Erscheinungstermin 09.10.1998)

LZ Spezial Themenhefte bieten dem Leser umfassendes Branchenwissen zu drängenden Problemstellungen und komplexen Themenkreisen. Durch die Verknüpfung von Aktuellem mit Analytischem haben sie den Charakter von Nachschlagewerken. Die Auflage liegt je nach Thema und speziellen Zielgruppen bei 55.000 bis 60.000 Exemplaren. Ein Einzelheft kostet 12 Mark zzgl. MwSt. und Versand. LZ Spezial Themenhefte sind auch der Lebensmittel Zeitung beigelegt und im Abo-Preis enthalten.

Informationen und Mediaunterlagen bei
Nicola Düster,
Lebensmittel Zeitung,
Anzeigenabteilung,
Telefon 069-7595-1769; FAX 069-7595-1760

Kontakt
dfv Mediengruppe
Judith Scondo
Referentin Unternehmenskommunikation
Telefon 069 7595-2051
presse@dfv.de
www.dfv.de
raute
raute
raute
stats