print

12. Juni 1998

Neu: Jahrbuch "Best of Europe"

Das erstmals erschienene Jahrbuch zum Direktmarketing-Wettbewerb "Best of Europe" stellt das hohe Niveau europäischen Direktmarketings unter Beweis#STOP#

Das neu erschienene Direktmarketing-Jahrbuch "Best of Europe" präsentiert 50 Direktmarketing-Kampagnen aus ganz Europa, die in ihren Märkten überdurchschnittlich erfolgreich und in der Kreation herausragend sind. Herausgegeben und vertrieben wird das Jahrbuch in Deutschland über HORIZONT productions (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), im Auftrag der FEDMA Federation of European Direct Marketing, Brüssel. Das dreisprachig, in Englisch, Deutsch und Französisch, herausgegebene Buch soll Referenz für Experten werden. Die Kampagnen sind in die Kategorien Verbraucher-Produkt und -Service, Business-to-Business-Produkt und
-Service, Non-Profit sowie Multinational gegliedert.

"Im europäischen Direktmarketing könnte es noch etwas erfrischender und prickelnder zugehen," so die Meinung der Jury, die sich aus fünfzehn Branchenexperten aus elf Ländern zusammensetzt. Sie plädierte für mehr Spaß und Überraschung, die über 300 Einsendungen zum Wettbewerb seien in der Mehrzahl zu nüchtern und hinsichtlich der eingesetzten Medien oft eindimensional. Die im Jahrbuch "Best of Europe" ausgezeichneten Kampagnen geben Anregungen für mehr Kreativität und Emotionalität.

172 Seiten mit zahlreichen farbigen Abbildungen, für 72,90 DM zzgl. MwSt. und Versand. Ansprechpartner (und Rezensionsexemplare):
Hans H. Kopsch (Telefon 069-7595-2841; FAX -2849);

Kontakt
dfv Mediengruppe
Judith Scondo
Referentin Unternehmenskommunikation
Telefon 069 7595-2051
presse@dfv.de
www.dfv.de
raute
raute
raute
stats