print

29. November 2010

Dr. Marc Liewehr im Verwaltungsrat

dfv Mediengruppe
Dr. Marc Liewehr (37), Verlagsleiter International mit Schwerpunkt Mittel- und Osteuropa, übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben innerhalb der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag die Tätigkeit als Verwaltungsrat bei den Auslandsbeteiligungen in Indien und Polen. Er folgt damit Dr. Rolf Grisebach, der zum 31. Oktober 2010 seine beratende Tätigkeit niedergelegt hat und zum Verlag Pearson gewechselt ist.

Mit der Berufung von Dr. Marc Liewehr in den Verwaltungsrat wird die Zusammenarbeit der Verlagsleitung International mit den Geschäftsführern vor Ort sowie mit den Verlagsbereichen in Frankfurt weiter intensiviert werden, um Synergieeffekte noch stärker als bisher zu nutzen und den Know-how-Transfer zu gewährleisten. Dr. Marc Liewehr berichtet an Geschäftsführer Holger Knapp.

Kontakt
Telefon

raute
raute
raute
stats