print

9. April 2010

Deutscher Fachverlag Fachbuch: Die besten Textil-Läden 2009

dfv Fachbuch
Der Bildband „Läden 2009“ zeigt Beispiele für richtungsweisende, oft auch spektakuläre Neueröffnungen des Jahres 2009 im Textileinzelhandel. Die Redaktion der renommierten Fachzeitschrift TextilWirtschaft (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) hat 52 Beispiele aus dem In- und Ausland ausgewählt und kommentiert. Mit zahlreichen Fotos illustriert, dokumentieren die Projekte die neuesten Entwicklungen in Architektur, Laden- und Lichtgestaltung sowie Warenpräsentation. „Läden 2009“ stellt die Konzepte ausführlich vor und gibt Impulse für die eigene Ladengestaltung.

Herausgeber ist die Fachzeitschrift TextilWirtschaft – die Nr. 1 in Europa bei den Fachzeitschriften der Mode- und Textilbranche. Sie informiert wöchentlich die Entscheider der Branche. Das redaktionelle Programm umfasst News, Fashion, Business und Jobs.

Das Buch „Läden 2009 - Die besten Textil-Läden 2009: Neueröffnungen und Umbauten“ ist gebunden, mit einem Schutzumschlag versehen und kostet 98 Euro. Der Umfang beträgt 155 Seiten mit ca. 260 farbigen Abbildungen.

Erhältlich ist der Titel im Buchverlag des Deutschen Fachverlages. In diesem erscheinen Fachbücher zu den Themen: Textilwirtschaft, Textiltechnik, Wirtschaft, Medien & Marketing, Fleischwirtschaft und Agrar.

Mehr Informationen finden Sie unter www.dfv-fachbuch.de.

Kontakt
dfv Mediengruppe
Judith Scondo
Head of Communications
Telefon 069 7595-2051
presse@dfv.de
www.dfv.de
raute
raute
raute
stats