08. Juni 2010
Der Handel: MittelstandTV mit WM-Special
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Der Handel: MittelstandTV mit WM-Special
MittelstandTV, das neue wöchentliche Web-TV-Angebot des Wirtschaftsmagazins Der Handel (Deutscher Fachverlag GmbH, Frankfurt), steht in dieser Woche ganz im Zeichen der WM.
Die WM-Sendung zeigt, wie deutsche Mittelständler von der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika profitieren, welche Erwartungen der Sportfachhandel hat und worauf Händler und Handwerker bei der WM-Werbung achten müssen, damit sie rechtlich auf der sicheren Seite sind.
MittelstandTV ist branchenunabhängig und informiert kleine und mittlere Unternehmer einmal wöchentlich über die Themen, die den Mittelstand bewegen.
Neben derhandel.de und MittelstandTV.com gibt es verschiedene andere Internetauftritte, die Unternehmer mit MittelstandTV informieren.
Die WM-Sendung zeigt, wie deutsche Mittelständler von der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika profitieren, welche Erwartungen der Sportfachhandel hat und worauf Händler und Handwerker bei der WM-Werbung achten müssen, damit sie rechtlich auf der sicheren Seite sind.
MittelstandTV ist branchenunabhängig und informiert kleine und mittlere Unternehmer einmal wöchentlich über die Themen, die den Mittelstand bewegen.
Neben derhandel.de und MittelstandTV.com gibt es verschiedene andere Internetauftritte, die Unternehmer mit MittelstandTV informieren.
Weitere Mitteilungen
07. März 2024 14:30
EU droht ab 2025 ein Kaffeemangel
07. März 2024 14:00
Ranking: Top 100 Gastronomieunternehmen 2023 mit 14,2 Prozent Umsatzplus
05. März 2024 11:30
Ausschreibung für „Media Rookies 2024“ beginnt
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN