1. Social Media Summit 2010

Zunehmend erkennen auch Unternehmen und Agenturen das große Potenzial, das soziale Netzwerke ihnen für den Kundendialog, die Kundenbindung, die Pflege der eigenen Reputation und den Aufbau völlig neuer Geschäftsmodelle bieten.
Unter dem Motto: „Social Media – Das neue Megathema für Marketing und Kommunikation“ referieren und diskutieren unter anderem Timo Kuehnel (BMW Group), Dr. Thorsten Wingenter (Deutsche Lufthansa AG), Bert Bröske (XING AG), Markus Aller (HUGO BOSS AG) u.v.a. über Fragen wie:
- Reicht es aus, die bekannten Werbemittel auch in sozialen Netzwerken zu schalten?
- Welche Chancen und Risiken birgt der Einsatz von Social Media?
- Was sind die Erfolgskonzepte für eine nachhaltige Markenkommunikation?
Die begleitende Fachaustellung bietet Besuchern die Chance, sich neben den abwechslungsreichen Programm über Themenbereiche wie Social Media Marketing, Suchmaschinenmarketing, Bewegtbild/ Web-TV, Social Commerce und etliche andere Themenbereiche zu informieren. Bei einer Anmeldung bis zum 15. Juli 2010 wird ein Frühbucherrabatt von 300,- Euro gewährt.
Kontakt
dfv Mediengruppe
Judith Scondo
Head of Communications