MEDIA SALESEVENTSGREEN

Studien

Studien
  1. Startseite  /  
  2. Über uns  /  
  3. Studien

Wir sorgen für Transparenz

Wir sorgen für Transparenz mit eigenen Studien zu den Themen Mediennutzung und Werbewirkung. Aber auch die qualitative Forschung zu Nutzungsmotiven von Medienangeboten, Werbeformen und Events ist für uns immer wieder Gegenstand von Untersuchungen.

2022: B2B-Präsenz-Veranstaltungen – Relevanz, Bedeutung, Perspektiven.

2022: B2B-Präsenz-Veranstaltungen – Relevanz, Bedeutung, Perspektiven.

Dass persönlicher Austausch im geschäftlichen Kontext eine andere Qualität hat als virtuelle Begegnungen, rein digitale Verbindungen oder Telefonate, dem würden sicherlich die meisten zustimmen. Vor allem, wenn es um das Knüpfen neuer und Vertiefen noch frischer Kontakte geht...

STUDIE HERUNTERLADEN

2021: Desk Research zur Wirkung
von B2B-Werbung

2021: Desk Research zur Wirkung von B2B-Werbung

Brauchen wir noch B2B-Werbung in Fachmedien? Ist die Werbung in Fachmedien eine veraltete Kommunikationsform?
Antworten auf diese Fragen liefert die im Auftrag der dfv Mediengruppe durchgeführte Desk-Research-Analyse...

STUDIE HERUNTERLADEN

2020: dfv Studie „Glaubwürdigkeit und Relevanz: Fachmedien in Zeiten von Corona“

2020: dfv Studie „Glaubwürdigkeit und Relevanz: Fachmedien in Zeiten von Corona“

Welche Auswirkungen hat die aktuelle Situation auf Unternehmen? Wo besteht Handlungsbedarf?
Ist der Stellenwert von Informationen dadurch gestiegen?
 

STUDIE HERUNTERLADEN

"Return of Information." - So stark wirkt B2B-Werbung in Businessmedien.

Du hast Fragen zu den Studien der dfv Mediengruppe?

Manuela Töpfer

Head of Communications

Manuela Töpfer ist Ansprechpartnerin für Presseanfragen bei der dfv Mediengruppe.© Mario Drescher