MEDIA SALESEVENTSGREEN
Kick-ass Kampagnen - mit maßgeschneiderten Lösungen verleiht die dfv Mediengruppe Kommunikation die richtige Wirkung.© Ralf Bender

Kick-ass Kampagnen!

Wir geben Deiner Kommunikation die richtige Wirkung.

grau.svg
Ebene_1.svg
_Ebene_.svg
studio13
  1. Startseite  /  
  2. Media Sales
dfv Media Solutions

dfv media solutions, die Vermarktungseinheit der dfv Mediengruppe, bietet maßgeschneiderte Werbekampagnen aus einer Hand – zielgruppengenau, branchen- und gattungsübergreifend. Mit unseren B2B-Leitmedien in 17 Wirtschaftsbereichen erreichen wir 85 Prozent der Top-Entscheiderinnen und -Entscheider.

Mit der dfv Mediengruppe erreichst Du Entscheider:innen im B2B.

Wir verleihen Deiner Kommunikation die passende Wirkung – effektiv, maßgeschneidert und zielgerichtet. Gerne beraten wir Dich persönlich und individuell.

Timo Leukel

Sales Director

timo.leukel@dfv.de+49 69 7579-1947

Unsere Lösungen

Von Advertorials über Digital Storytelling und Events bis hin zu innovativen Formaten begleiten wir Dich vom Konzept bis hin zur Umsetzung und Erfolgskontrolle der Kampagne. Alles aus einer Hand!

Digital

Klassische Display Ads, Native Advertising, Podcast-Werbung und vieles mehr! Erfahre hier, was wir digital leisten.

MEHR ERFAHREN

Print

Einzigartige Printformate mit hoher Aufmerksamkeit. Fachmedien sind die wichtigsten Informationsquellen für Business-Entscheiderinnen und -Entscheider (Quelle: Leseranalyse Entscheidungsträger LAE 2020).

MEHR ERFAHREN

Events

Ob digitale oder Live-Events. Wir sorgen für den direkten Kontakt mit der richtigen Zielgruppe.

MEHR ERFAHREN

Content

Wir kreieren für Dich Content mit hoher redaktioneller Expertise: ob Kundenmagazine, Jubiläumsausgaben, Webcasts oder Podcasts. Wir übernehmen gern Strategie, Entwicklung und Umsetzung.

MEHR ERFAHREN

Die dfv Mediengruppe bietet mit zahlreichen B2B-Leitmedien das passende Umfeld für Kampagnen.

100

Aus unseren über 100 reichweitenstarken B2B-Leitmedien aus 17 Branchen wählen wir diejenigen aus, die für Deine Kampagne ideal passen.

Analysen zeigen, dass Werbung in den Medien der dfv Mediengruppe wirkt.

78

Ein glaubwürdiges Umfeld ist essenziell für die Wirkung von Werbung. Laut unserer Leserstrukturanalyse nehmen 78 Prozent unserer Leserinnen und Leser Werbung in unseren Medien als geschäftsrelevant wahr.

Das Portfolio der dfv Mediengruppe bietet viele Möglichkeiten um Werbebotschaften optimal zu platzieren.

130

Mit 130 Social-Media-Auftritten unserer Medienmarken erreichen Deine Botschaften garantiert die richtigen Business-Entscheiderinnen und -Entscheider.

Ob live oder online - auf den Events der dfv Mediengruppe treffen sich die Entscheiderinnen und Entscheider der Branchen.

1.000

Bis zu 1.000 Entscheiderinnen und Entscheider besuchen unsere Branchenevents. Ob Face-to-Face oder im Stream, wir entwickeln mit Dir die optimale und individuelle Platzierung Deiner Werbebotschaften.

Beate Ohlsen ist Leiterin Brand Activation bei der dfv Mediengruppe.© Mario Drescher

Was ist Dein Ziel?

Das ist die erste Frage, die wir klären. Und dann geben wir volle Power, um dieses Ziel zu erreichen. Wir entwickeln mit Dir und für Dich exklusive Kampagnenkonzepte für die richtigen Werbeumfelder. Für alle Kundinnen und Kunden der dfv Mediengruppe setzen wir uns mit unserem ganzen Herzblut ein!

Beate Ohlsen

Leitung Brand Activation

GREEN WORKS

GREEN.WORKS

Die dfv Mediengruppe nutzt ihre Leitmedien als Plattform für das Thema GREEN.WORKS – unternehmerischer Klimaschutz. Mit einem eigenen Redaktionsbüro informieren wir journalistisch unabhängig über alle relevanten und notwendigen Zusammenhänge und bieten gezieltes Hintergrundwissen.
Du hast eine Botschaft, eine Business-Lösung oder ein Produkt, das Du in diesem Umfeld bekannter machen willst? Dann nutze Deine Chance und sprich uns gern an. Rund um die Initiative GREEN.WORKS gibt es zahlreiche Sponsoring-Möglichkeiten und unterschiedlichste Content-Formate.

dfv Corporate Media

dfv Corporate Media ist Spezialist für Corporate Publishing mit jahrzehntelanger Verlagsexpertise und Zugriff auf ein großes Netzwerk an Autorinnen und Autoren. Kundenmagazine, Mitarbeiterzeitungen, Corporate Books, Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte sowie digitaler Content für Websites, E-Mail-Newsletter, E-Journals, Mobile Apps, Blogs ... Kundenwünsche werden genau abgesprochen und dann von Profis realisiert.

Peter Schneider ist Verlagsleiter dfv Corporate Media bei der dfv Mediengruppe.© Tan Kulali

Die Entwicklung von innovativen Medienkonzepten ...

... gehört genauso zu unseren Stärken wie die journalistische Expertise. Kurzum: Intelligentes Storytelling und ausgefeiltes Content Marketing sind unser tägliches Geschäft.

Peter Schneider

Verlagsleiter dfv Corporate Media

Career Pioneer

Career Pioneer

Career Pioneer GmbH & Co. KG mit Sitz in Wiesbaden ist die zentrale Säule für Stellenmärkte und Karriere der dfv Mediengruppe. Mit ihren Produkten erreicht das Team schon jetzt Millionen von Userinnen und Usern und sorgt dafür, dass die richtigen Leute die Jobs finden, die ihre Karriere entscheidend verändern können. 

Mit einem tiefen Marktverständnis schafft Career Pioneer sinnvolle und effiziente Lösungen und befähigt Unternehmen, auch anspruchsvolle Positionen schnell und einfach zu besetzen sowie die Arbeitgebermarke mit ihren Zielgruppen in den Dialog zu bringen.

Fatma Örgü ist Sales Managerin bei Career Pioneer, der zentralen Säule für Stellenmärkte und Karriere der dfv Mediengruppe.© privat

Talente finden. Karriere machen.

Unser Anspruch ist es, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen für den gemeinsamen Erfolg.

Fatma Örgü

Sales Managerin, Career Pioneer

Das Portfolio der dfv Mediengruppe bietet viele Möglichkeiten um Werbebotschaften optimal zu platzieren.

Du möchtest Deine Werbebotschaft in einem bestimmten Medium aus dem dfv Portfolio platzieren?

Wir freuen uns über Dein Interesse. Die Links zu den richtigen Ansprechpersonen findest Du direkt bei dem jeweiligen Titel.