print

The SPIN OFF

The SPIN OFF. Modern. Matters.
The international fashion media brand for contemporary essentials, progressive products and real style.

Die B2B-Medienmarke The SPIN OFF stellt das Thema Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt. Sie berichtet umfassend und progressiv über Konzepte, Marken, Trends und Produkte, die nachhaltig sind. The SPIN OFF versteht Nachhaltigkeit als ein Thema mit vielen Facetten, das sowohl die Modeindustrie als auch die Modetrends der Konsumenten betrifft: Es geht um die Lust am Entdecken von Natur und Outdoor, die Leidenschaft für Qualität, hochwertige Stoffe, Tradition und Handwerkskunst, den Drang, durch Sport etwas für Gesundheit, Wohlbefinden und Körper zu tun, das Revival von Vintage- und Pre-Loved-Fashion, die Innovationen rund um Recycling und Upcycling, aber auch die Möglichkeiten, die neue Technologien und intelligente Stoffe und Fasern bieten. Nicht zuletzt gibt sie den Influencern und Pionieren, den Designern und Einzelhändlern, den Unternehmern und Entwicklern eine Stimme, die den größten Einfluss auf diesen modernen nachhaltigen Lebensstil haben, der uns alle betrifft.
The SPIN OFF erscheint ausschließlich digital auf www.The-SPIN-OFF.com und jeden Werktag via Newsletter. Es ist das Nachfolgemedium der Sportswear International, die seit 45 Jahren fundiert über Themen und Trends in der Mode- und Textilbranche berichtet hat.

Ansprechpartner:

Redaktion

Executive Editor
Sabine Kühnl
Tel. +49 69 7595-2671
kuehnl@the-spin-off.com

Anzeigen

Sales Director
Franziska Welp
Tel. +49 69 7595-1708
franziska.welp@dfv.de

Abonnenten-Service


Tel. +49 69 7595-1983
subscription@the-spin-off.com

Weitere Publikationen aus dieser Branche:
raute
raute
raute
stats