planung&analyse
Seit 1983 erscheint der 1974 gegründete Marktforschungs-Fachtitel unter dem Namen planung&analyse und ist eine der führenden Fachzeitschriften für Marktforschung und Marketing in Deutschland.
In 4 Ausgaben werden praxisorientierte, aktuelle und fundierte Fachbeiträge zu Projekten, Konzepten und Methoden der Markt- und Marketingforschung veröffentlicht.
Zusätzlich zu der Zeitschrift planung&analyse mit der Zielgruppe der Marktforscher werden monothematische planung&analyse Themenspecials mit attraktiven Themen für die Entscheider verschiedener Fachbranchen publiziert. Die planung&analyse Themenspecials werden in unterschiedlicher Auflage an ausgewählte Abonnenten von HORIZONT, der Lebensmittel Zeitung und der TextilWirtschaft verteilt.
In 4 Ausgaben werden praxisorientierte, aktuelle und fundierte Fachbeiträge zu Projekten, Konzepten und Methoden der Markt- und Marketingforschung veröffentlicht.
Zusätzlich zu der Zeitschrift planung&analyse mit der Zielgruppe der Marktforscher werden monothematische planung&analyse Themenspecials mit attraktiven Themen für die Entscheider verschiedener Fachbranchen publiziert. Die planung&analyse Themenspecials werden in unterschiedlicher Auflage an ausgewählte Abonnenten von HORIZONT, der Lebensmittel Zeitung und der TextilWirtschaft verteilt.
Print:
Verbreitete Auflage: 2.000
Erscheinungsweise: 4 x jährlich
Digital:
Ansprechpartner:
Redaktion
Redaktionsleitung
Sabine Hedewig-Mohr
Tel. +49 69 7595-2018
sabine.hedewig-mohr@planung-analyse.de
Redaktionsmanagement
Gertrud Wellner
Tel. +49 69 7595-2015
gertrud.wellner@planung-analyse.de
Anzeigen
Sales-Manager
Lars Alexander Hemmer
Tel. +49 69 7595-1296
lars.hemmer@planung-analyse.de
Abonnenten-Service
Tel. +49 69 7595-1948
aboservice@planung-analyse.de
Weitere Publikationen aus dieser Branche:


