print

fvw|TravelTalk

Das neue Produkt fvw|TravelTalk bringt das Beste der beiden Welten – Strategie und Verkaufspraxis – zusammen. Die Leserinnen und Leser erwartet ein erweitertes Informationsangebot, mehr Praxiswissen und eine enge Verzahnung des Magazins mit umfangreichen digitalen Inhalten. Wir bieten als Marktführer unter den Touristik-Fachmedien mit einem komplett neugestalteten Magazin nun noch mehr Reichweite in der Branche, ergänzt um viele neue Inhalte auf fvw.de. Dazu zählen E-Learning-Angebote, Webinare, Themenwelten, Branchenkontakte und viele weitere digitale Formate.

fvw|TravelTalk erreicht die gesamte Touristikbranche – vom Geschäftsführer bis zum Auszubildenden. Marktübersichten, Analysen, Einordnung, Hintergründe und Orientierung: Dafür steht die fvw seit 1967.

Print:

Verbreitete Auflage: 16.700 (IVW III/22)
Erscheinungsweise: alle 14 Tage

Ansprechpartner:

Redaktion

Chefredakteur
Klaus Hildebrandt
Tel. +49 40 41448-200
redaktion@fvw.de

Anzeigen

Leiter Media & Brand Solutions
Jörn Schmieding-Dieck
Tel. +49 40 41448-830
anzeigen@fvw-medien.de

Leitung Account Management International
Sönke Graumann
Tel. +49 40 41448-714
anzeigen@fvw-medien.de

Director Marketing & Business Development
Dennis Conrads
Tel. 040 41448-334
d.conrads@fvw-medien.de

Abonnenten-Service


fvw Medien Gmbh
Tel. +49 931 4170 142
aboservice@fvw.de

Weitere Publikationen aus dieser Branche:
raute
raute
raute
stats