fvw|TravelTalk
Das Produkt fvw|TravelTalk bringt das Beste der beiden Welten – Strategie und Verkaufspraxis – zusammen. Die Leserinnen und Leser erwartet ein erweitertes Informationsangebot, mehr Praxiswissen und eine enge Verzahnung des Magazins mit umfangreichen digitalen Inhalten. Wir bieten als Marktführer unter den Touristik-Fachmedien mit einem komplett neugestalteten Magazin nun noch mehr Reichweite in der Branche, ergänzt um viele neue Inhalte auf fvw.de. Dazu zählen E-Learning-Angebote, Webinare, Themenwelten, Branchenkontakte und viele weitere digitale Formate.
fvw|TravelTalk erreicht die gesamte Touristikbranche – vom Geschäftsführer bis zum Auszubildenden. Marktübersichten, Analysen, Einordnung, Hintergründe und Orientierung: Dafür steht die fvw seit 1967.
Verbreitete Auflage: 16.700 (IVW III/22)
Erscheinungsweise: alle 14 Tage
Redaktion
Chefredakteur
Klaus Hildebrandt
Tel. +49 40 41448-200
redaktion@fvw.de
Anzeigen
Leiter Media & Brand Solutions
Jörn Schmieding-Dieck
Tel. +49 40 41448-830
anzeigen@fvw-medien.de
Leitung Account Management International
Sönke Graumann
Tel. +49 40 41448-714
anzeigen@fvw-medien.de
Abonnenten-Service
FVW Medien GmbH
Tel. +49 931 4170 142
aboservice@fvw.de


