HORIZONT

Debattenorientiert und meinungsstark berichtet die Medienmarkt HORIZONT über das gesamte Spektrum der Marketingkommunikation: von den Marketingstrategien der Unternehmen über Trends im Agenturbusiness bis zur Entwicklung in den klassischen und digitalen Medien.

Die vor über 35 Jahre gegründete Fachzeitung hat ihr Portfolio immer weiter ausgebaut: Die reichweitenstarke Website HORIZONT Online und die redaktionellen Newsletter versorgen Marketing- und Werbeprofis in Unternehmen, Agenturen und Medien mit brandaktuellen News. Damit diese zeitlich eng getakteten Zielgruppen schnell wissen, was besonders wichtig ist, wird unter dem Label "HORIZONT+" das Beste von HORIZONT gebündelt. Mehrere Themenmagazine geben vertiefenden Input. Alle Printprodukte von HORIZONT erscheinen auch digital als E-Paper.

Rund zehn Kongresse sowie VIP-Events sorgen für Livekontakte in der Branche. Der jährliche HORIZONT Award kürt Persönlichkeiten für ihre herausragenden Leistungen in Marketing, Agenturen und Medien. Die HORIZONT Stiftung fördert den Nachwuchs. Der Fachstellenmarkt HORIZONTJobs ist effizientes Recruiting-Instrument und Jobbörse für die gesamte Marketing-, Werbe- und Medien-Community.

Verbreitete Auflage: 18.859 (IVW III/19)
Erscheinungsweise: Wöchentlich am Donnerstag

iPhone App