FeedMagazine/Kraftfutter

FeedMagazine/Kraftfutter ist seit 100 Jahren das Informations-Medium für die Futtermittelindustrie. Die Branche schätzt die verlässlichen Branchen- und Marktinformationen, Berichte aus Wissenschaft und Praxis sowie kritische Kommentare zu Politik und Wirtschaft. Das Magazin erscheint durchgängig zweisprachig und erreicht die Branche in ganz Europa.

FeedMagazine/Kraftfutter vermittelt seinen Lesern den Stand der Forschung über die Ernährung von Nutztieren. Sie sind zudem auf dem Laufenden bei Futtermittelrecht, Herstellung, Lagerung und Transport von Futtermitteln. Hersteller, Händler, Behörden und Berater dieses hochsensiblen und international vernetzten Bereichs der Ernährungswirtschaft nutzen die Zeitschrift als Vermittler von Impulsen und Maßstab setzenden Entwicklungen.

Chefredakteur Bernd Springer ist eng mit der Branche vernetzt.

Er macht FeedMagazine/Kraftfutter zum unentbehrlichen Arbeitsmittel für die Unternehmensleitung, Einkäufer, Vertriebsverantwortlichen und rezepturgestaltenden Spezialisten in der Futtermittelindustrie.

Erscheinungsweise: 6 x jährlich

Leitender Redakteur