11. Oktober 2001
Über Luxus und Marke in Gegenwart und Zukunft Zweitägige Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode-Instituts
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- Über Luxus und Marke in Gegenwart und Zukunft Zweitägige Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode-Instituts
"Erfolgswelten: Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft" lautet das Motto der Kreativ-Konferenz, die das Europäische Mode-Institut (EMI) und die Branchenzeitschrift TextilWirtschaft (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) am 8. und 9. November 2001 in Potsdam und Berlin veranstalten. Referenten sind unter anderem Dr. Klaus Brandmeyer vom Institut für Markentechnik, Genf, Dr. Gianvito Rossi aus dem Hause Sergio Rossi, Mailand, sowie Prof. Dr. Eckhard Minx, Direktor des Forschungs-Instituts der Daimler Chrysler AG.
Eröffnet wird die Tagung am Donnerstag, 8. November 2001 in Potsdam mit einem "Abend der Kommunikation" und einem kulturhistorischen Beitrag über "Potsdam als Europäisches Gesamtkunstwerk" von Jutta Futh, Generaldirektion der Preußischen Schlösser und Gärten. Am folgenden Tag findet die Konferenz im Hotel Schweizerhof in Berlin statt. Das Spektrum der Vorträge reicht von "Markenführung ist die unternehmerische Bewältigung der Gegenwart" bis "Über den strategisch-vernünftigen Umgang mit der Zukunft". Zum Abschluss geht es bei einer Podiumsdiskussion um das Thema: "Geht dem Luxus die Luft aus?" Sie wird von Christian Ickstadt, Chefredakteur von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, moderiert.
Eröffnet wird die Tagung am Donnerstag, 8. November 2001 in Potsdam mit einem "Abend der Kommunikation" und einem kulturhistorischen Beitrag über "Potsdam als Europäisches Gesamtkunstwerk" von Jutta Futh, Generaldirektion der Preußischen Schlösser und Gärten. Am folgenden Tag findet die Konferenz im Hotel Schweizerhof in Berlin statt. Das Spektrum der Vorträge reicht von "Markenführung ist die unternehmerische Bewältigung der Gegenwart" bis "Über den strategisch-vernünftigen Umgang mit der Zukunft". Zum Abschluss geht es bei einer Podiumsdiskussion um das Thema: "Geht dem Luxus die Luft aus?" Sie wird von Christian Ickstadt, Chefredakteur von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, moderiert.
Weitere Mitteilungen
12. September 2024 14:00
Ehepaar Grimme als Agrarunternehmer des Jahres ausgezeichnet
04. September 2024 09:00
dfv Mediengruppe stärkt digitale Vermarktungsstrategie mit neuer Abteilung
02. September 2024 13:00
„Qualitätsmacher:innen des Jahres“ 2024 gekürt
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN