17. April 2003
p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2003
1 Min.
- Startseite /
- Über uns /
- Pressemitteilungen /
- p&a Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2003
    Konzentriertes Branchen-Know-How
    
Konzentriertes Branchen-Know-How für gestresste Marktforscher und Marketer in Unternehmen und Instituten liefert die Neuauflage des bekannten p&a Handbuchs der Markt- und Marketingforschung, das von der Fachzeitschrift planung & analyse (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) herausgegeben wird. Alle Fakten werden in übersichtlichen Unternehmensprofilen und ergänzenden Personenporträts vorgestellt. Zielgruppe sind Nutzer und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten.
    
Das p&a Handbuch ist wie immer klar gegliedert, deutsch-englisch und bietet wieder eine CD-ROM zum komfortablen Suchen; es kostet unverändert Euro 76,--, zuzüglich Vertriebsgebühren und Mehrwertsteuer. Erscheinungsdatum ist der 25. April 2003. Die Auflage beträgt 1000 Stück. Bestellungen per Fax an 069-7595-2017 oder per E-Mail an handbuecher@planung-analyse.de
    
Konzentriertes Branchen-Know-How für gestresste Marktforscher und Marketer in Unternehmen und Instituten liefert die Neuauflage des bekannten p&a Handbuchs der Markt- und Marketingforschung, das von der Fachzeitschrift planung & analyse (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) herausgegeben wird. Alle Fakten werden in übersichtlichen Unternehmensprofilen und ergänzenden Personenporträts vorgestellt. Zielgruppe sind Nutzer und Anbieter von Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel, Institutionen und Marktforschungsinstituten.
Das p&a Handbuch ist wie immer klar gegliedert, deutsch-englisch und bietet wieder eine CD-ROM zum komfortablen Suchen; es kostet unverändert Euro 76,--, zuzüglich Vertriebsgebühren und Mehrwertsteuer. Erscheinungsdatum ist der 25. April 2003. Die Auflage beträgt 1000 Stück. Bestellungen per Fax an 069-7595-2017 oder per E-Mail an handbuecher@planung-analyse.de
Weitere Mitteilungen
13. Oktober 2025 08:30
„Future:Guide Handel“ führt Retail-Branche in die Zukunft
06. Oktober 2025 12:30
Olaf Deininger übernimmt zusätzlich Gesamtverantwortung für Backfachmedien
01. Oktober 2025 07:30
Echtzeitdaten für das Fleischerhandwerk
ALLE PRESSEMITTEILUNGEN
Pressekontakt
Pressekontakt
Für Anfragen